April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carcana, 6. SSW am 16.08.2013, 12:18 Uhr

Hoffen das es jetzt klappt..

Hallo ihr,

eigentlich bin ich eine erfahrene Mami jedoch ist man immer wieder aufs neue verunsichert ob alles ok ist.


Ich bin jetzt das 5 mal schwanger!! Hammer wenn ich das so schreibe komme ich mir schon blöd vor. Ich habe 2 gesunde Kinder und hoffe das Nummer 3 das auch bleibt. Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 6 ssw und bin jetzt auch ca in der 5+1 ssw. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die letzte. Ich habe kaum Anzeichen...schon komisch. Die zweite Fehlgeburt war 2007 in der 10 ssw. Ich habe ganz bewusst meinen Frauenarzttermin erst am 2 September gewählt weil ich mich mit den ganzen hcg Werten usw nicht mehr verrückt machen will. Die letzte Schwangerschaft war die Hölle..... Ja ich weis man sollte eigentlich einen Monat nach einer Fehlgeburt warten um erneut schwanger zu werden. Ich übe schon 1 Jahr für das 3 und mache die mit dem CBM Monitor. Diesen Zyklus habe ich es ohne Monitor gemacht und nicht an die Fruchtbaren Tage gedacht... naja aber die Finger von meinem Mann konnte ich auch nicht lassen :-) Und siehe da.... positiv :-) Die Freude kann ich aber noch nicht so zulassen... ich denke ab den 2 09 wenn ich das zwergle das erste mal sehe und ich ja dann schon! in der 8 ssw bin freue ich mich riesig.

So das wars erstmal achso meine beiden Kids sind 10 und 5 Jahre. Die große ein Mädchen und der kleine ein Junge ;-)

Also bis bald mal an alle April 2014 Mamis und ich drück euch die Daumen ;-)

Tschaui

 
2 Antworten:

Re: Hoffen das es jetzt klappt..

Antwort von Lulila36 am 16.08.2013, 13:12 Uhr

Drueck die Daumen. Hat man nen grund für die fg gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das es jetzt klappt..

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 16.08.2013, 16:59 Uhr

Ich drückeDir auch die Daumen!
Liebe Gruesse,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.