April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 07.07.2015, 18:46 Uhr

Hitze

Hey Mädels, na wie vertragt ihr die Hitze? Meine kleine schwitzt ganz schön doll bei dem Wetter aber abgekühlt wird mit Eis und im Pool baden.

Lg Katrin mit Pia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Kashmir80 am 07.07.2015, 20:49 Uhr

Sie lässt es sich gut schmecken

Ich habe die kleine Badewanne auf dem Balkon stehen und da geht meine Süße nachmittags spielen. Heute war noch eine andere Mama mit Kleinkind da und sie haben dann zusammen geplanscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von ergoteuse am 08.07.2015, 10:44 Uhr

Wir haben die heißen Tage im Haus und im Planschbecken verbracht. Da war es aushaltbar. Ich bin mittlerweile in der 33. Ssw... Da macht mich die Hitze zusätzlich platt... Bin froh, dass es heute mal kühler ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von katrin143 am 08.07.2015, 12:07 Uhr

Oh dann hast du es ja bald auch geschafft.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber bei der Hitze

Mein 3-jähriger hat seit heute Nacht Fieber. Erst wars meist so um die 38,5 vorhin hat das Ohr Thermometer dann mal 39,5 angezeigt. Hab das Gefühl, dass IBU oder Para gar net so stark das Fieber senken. Ist doch komisch so ein Fieber im Hochsommer. Hatte das Mal ...

von Alicia_Herzglück 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und ihre Folgen - wie verbringt ihr die Zeit?

Hi ihr Lieben, Wie geht's euch bei der Hitze?? Von Null auf Hundert ist es ja mal wieder heiss geworden. Bei Uns ist es seit Tagen sehr heiss und maximal schwül. Zudem hatte Elisa Dienstag und Mittwoch erhöhte Temperatur und Durchfall. Entweder zahnen oder Hitze oder ...

von mari82 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und Baby

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal umhören, wie ihr das bei dieser wahnsinns Hitzeperiode mit euren Kleinen so handhabt. Meine Mausi ist jetzt 17 Wochen alt und um ehrlich zu sein ist es mir die letzten Wochen tagsüber einfach viel zu heiß, um mit ihr rauszugehen. Ich trau ...

von Finidat 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Impfen bei der Hitze ?

Hallo Meine beiden Kinder 14 Wochen und 4 Jahre werden am Montag geimpft gegen Meningokokken der Gruppe b es sollen 36 grad werden bei uns. Würdet ihr impfen lassen ? Bei der Impfung soll es ja angeblich mehr zu Fieber Reaktion kommen Was sind eure ...

von nadine4711 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Nachts bei der Hitze

Hey ihr lieben Was bekommen eure Mäuse nachts angezogen wenn es so warm ist draußen ? Oder gibt es auch welche wo die kleinen im Schlafsack nur mit Windel liegen?! LG Jule und Hailey Malou (10 Wochen ...

von Julia N. 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Hallo zusammen! Ich schon wieder mit ner Frage :) Meine Freundinnen sagen sie kennen das von der SS nicht, desshalb muss ich hier Gleichgesinnte fragen :) Gestern abend war mir so kalt, dass ich mich fast nicht wärmen konnte, war dann duschen... heute ist mir so heiß, dass ...

von ladyred1810 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Gesicht? Corona Impfung ja oder nein?

Hallo zusammen! Frage- ich hab seit ner guten Woche ständig so ein Gefühl dass ich Fieber habe, immer Hitze im Gesicht mir ist total heiß, bin dann auch rot, Blutdruck niedrig? Kennt das jemand? Weiters hätte ich heute meine Corona Impftermin, bin total unschlüssig ob ich ...

von ladyred1810 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kleidung bei Hitze und Sonne

Guten Mittag, liebe Mit-Mamas Sagt mal, wie kleidet ihr eure Kleinen aktuell bei der Hitze? Besonders nachts oder auch im Kinderwagen würde mich interessieren... Wollte nun für nachts einen ganz dünnen ...

von Goldiebee 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlafen bei dieser Hitze 🥵

Hey Mädels, wie schlafen denn eure Mäuse bei dieser Hitze? Schlafen sie mehr oder schlafen sie weniger? Und was zieht ihr nachts an? Jan schläft eigentlich recht gut. Der Große hat mehr mit der Hitze zu kämpfen und tut sich schwerer beim Einschlafen und schläft insgesamt ...

von Louisa16 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese hitze ...

Also mädels ich bin ja erst in der 7 woche ... aber ich habe so extrem mit dieser brütenden hitze zu kämpfen ... wie geht es euch damit? Ich bekomme sau schwer luft und habe manchmal das gefühl ich kann gar nicht mehr atmen ... Dazu kommt noch , dass ich aus dem schwitzen ...

von Babymama2021, 7. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.