April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 5. SSW  am 13.08.2013, 21:01 Uhr

Heute um Mitternacht

Heute um Mitternacht hat mein Mann Geburtstag und erfährt dann dass ich schwanger bin. :-) habe so krass die Zähne zusammen gebissen seit Samstag um nichts zu sagen. Er bekommt ein kleines Päckchen mit Brief vom Storch, und ein paar Söckchen. Ich freu mich schon so auf sein Gesicht. Wir verhüten seit 2007 nicht mehr, waren da auch recht schnell schwanger, nur leider bis zur 7. Woche und dann hab ich es verloren. Seit dem tat sich nichts. Als ich Samstag getestet hab war ich schon eine Woche drüber und wäre vor Schreck fast vom Wannenrand gekippt als der Test positiv war.
Die Schwangerschaft 2007 war durch IUI... Die Chance dass es einfach so klappt lag lt. Arzt bei 2%
Ich glaube ich spiele mal Lotto, demnächst. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 13.08.2013, 21:07 Uhr

Das ist eine echt süsse Idee! Und euer Krümel ein Wunder durch und durch!!! Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von Mondlicht am 13.08.2013, 22:16 Uhr

Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch! Eine schönere Geburtstagsüberraschung gibt es ja nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 0:23 Uhr

Er hatte Tränen in den Augen und freut sich total.
So, jetzt aber schnell ins Bett, die Arbeit ruft ja bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von Hopely am 14.08.2013, 1:58 Uhr

OMG ich bekomme eine Gänsehaut! Ich wünsche euch alles alles LIebe und Gute das ihr in ein paar Monaten euer kleines Wunder in den Armen haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 9:01 Uhr

Dankeschön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.08.2013, 14:52 Uhr

oh was für eine tolle überraschung!!!!!!!!!!!!!!! ich wäre wohl gestorben so lange nix zu sagen, wie genial das du das geschafft hast!

so und nun ran an den lottoschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um Mitternacht

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 21:29 Uhr

Ehrlich, oder?
Naja, erstmal den Arzttermin am Freitag.., dann sehen wir weiter. Habe ein wenig Bammel, aber nicht so doll. Hoffe man sieht dann schon was. Schatz ist im 7. Himmel. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.