April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 18.08.2013, 1:31 Uhr

Heute Schwangerschaftskleidung ...

ausm Keller geholt. Ich fühl mich darin einfach viel wohler. Gerade was die Hosen angeht.

Und ab heute bin ich in der 6 SSW :)

 
9 Antworten:

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von Britta1974, 5. SSW am 18.08.2013, 6:08 Uhr

Ohhhh ja das kenne ich, komm mir auch schon vor wie im 5 Monat....
An morgen 6 SSW

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 18.08.2013, 7:08 Uhr

Bin auch heute in die 6.Woche gekullert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 18.08.2013, 9:39 Uhr

bin heute auch in die 6 woche gekullert aaaaaaaa :)
:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 18.08.2013, 11:21 Uhr

Ich trage auch schon seit einer Woche meine Umstandshosen.Meine normalen Hosen bekomme ich zwar noch zu, aber es drückt und zwickt am Bauch.In den Umstandshosen fühl ich mich auch viel wohler.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte gar keine Umstandskleidung

Antwort von ebbydos, 7. SSW am 18.08.2013, 12:04 Uhr

bei meinen ersten beiden und nun weiss ich auch nicht, ob ich welche besorge. Ich habe eh viel Klamotten, die etwas weiter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gar keine Umstandskleidung

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 18:36 Uhr

probier mal eine umstandsjeans an, du wirst sie nie wieder ausziehen wollen

ich habe sie echt geliebt und freue mich jetzt schon drauf. hatte sie auch noch lange nach der Geburt an weil ich Gott sei Dank ewig nicht in meine alten Hosen gepasst habe Dank des breiteren Beckens :-D gerade im Winter fand ich die mit bauchband dran total schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gar keine Umstandskleidung

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 18:40 Uhr

Hmm, okay, ich kann mich ja mal umsehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von London_Mami am 18.08.2013, 19:09 Uhr

Und ich dachte schon ich spinne :D Ich pass iwie nicht mehr so recht in meine Hosen obwohl ich erst in der 7. SSW bin... sie gehen zwar iwie noch zu, aber ich halte den Druck nicht aus, ich habe auch das Gefühl das mein Bauch schon gewachsen ist, obwohl die Waage keine Veränderung anzeigt und ich normal auch nicht zugenommen haben KANN so wenig und extrem gesund wie ich zur Zeit esse.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schwangerschaftskleidung ...

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 18.08.2013, 20:01 Uhr

Also ich hab schonmal angefangen weitere Oberteile anzuziehen, dann fällt später der schlagartige Wechsel nicht so auf, will es meinem Chef noch nicht sagen. In den engen Jeans fühle ich mich auch nicht mehr wohl, trage lieber stoffhosen.
Wo bekommt man den gut und günstig Umstandskleidung her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.