April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 09.08.2016, 8:43 Uhr

Herpangina und scharlach

Also jetzt will es mein Sohn wissen, letzte Woche waren wir wegen einer herbangina und 40 Fieber zuhause, diese Woche kriegt er plötzlich scharlach So langsam reicht es aber! Hatte das schon einer eurer Mäuse?

 
1 Antwort:

Re: Herpangina und scharlach

Antwort von Schöfche am 09.08.2016, 17:21 Uhr

Hallo,
Erstmal gute Besserung!
Wir hatten hier vor drei Wochen auch scharlach, so richtig. Mittlerweile sieht man nur noch die sich schälenden Füße :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach und alles steht Kopf..!

Hallo, Super. Letzte Woche waren wir in der Kita meines Sohnes (2,5 Jahre), Elternnachmittag mit Kindern, Freitag wurde uns bekannt gegeben:3 Kinder haben nachgewiesen Scharlach. Samstags hab ich dann Fieber bekommen, konnte kaum mehr schlucken, Halsschmerzen, Erbrechen. ...

von PiaMarie, 35. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Mensch ich bin verunsichert. Im Kiga meiner Tochter geht Scharlach um und ich bin gegen Penicillin allergisch. Jetzt schiebe ich Mega Panik, dass sich meine Tochter anstecken könnte und ich dann auch. Was meint ihr zu dem Thema?! Hatte von euch schonmal jemand ...

von Idajulia2011 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach...

... super, seit letzter Woche ist im Kiga von Sohnemann Scharlach aufgetreten, tja, heute war nun der Göttergatte beim Arzt - Vorstufe von Scharlach Sohnemann hat wohl heute auch mit Husten angefangen - also geht's mit ihm morgen auch zum ...

von nani1980 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Nochmal wegen Scharlach

Hallo Ihr, habe ja gestern schon geschrieben, dass es im Kiga meines Sohnes Fälle von Scharlach gibt. Habe heute früh mal meine FÄ angerufen. Die Arzthelferin meinte, sie würde mir raten, mein Kind erstmal nicht in den Kiga zu geben. Man könne Scharlach zwar mit ...

von mia_sara, 21. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Hallo Ihr Lieben, im Kiga meines Großen gibt es Fälle von Scharlach, zwar bisher noch nicht in seiner Gruppe, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit. Wisst Ihr zufällig, ob das in der Schwangerschaft irgendwie gefärhlich wäre? Also vor allem für das Ungeborene? ...

von mia_sara, 21. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach!!! Ich könnte k...

Hallo, ich war heute nochmal mit meinem Grossen beim Dok. Er war sooo schlapp, total weiß im Gesicht mit dunklen Augenringen. Er wollte wieder nix essen und trinken. Diagnose: Scharlach!!!! Da meine kleine Maus auch krank ist. Total heftig verschnupft, wollte heute nicht ...

von Agi2307 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

scharlach usw

in dem kiga geht scharlach um nun weiß ich nicht ob das schlimm wäre fürs baby ich hatte das glaub noch nie vielleciht bekommt ers dann auch nicht? mene kolegin hatte es letztes jahr und jetzt nicht nur die frage ist darf sie zu besuch kommen?? im kiga mener nichte gehen ...

von baby2009 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.