April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki, 7. SSW am 15.08.2013, 21:25 Uhr

Hallo Aprilbus!

Hallo zusammen!
Melde mich jetzt mal bei euch im Bus an!
Hier eine kurze Vorstellung von mir: Bin grade 35 Jahre alt geworden, verheiratet und habe einen 5 1/2 Monate alten Sohn. 2011 hatte ich eine stille Geburt im siebten Monat. Gestern hab ich wieder positiv getestetund heute beim FA gewesen, Krümelchen ist 6mm klein und Herz schlägt. Bin ehrlich gesagt noch nicht ganz in der neuen Schwangerschaft angekommen. Ging doch etwas schnell. Aber gut, freuen uns und hoffentlich geht alles gut. Die Übelkeit hat mich fest im Griff und ich zähle die Tage bis es hoffentlich besser geht.
So, das reicht erst mal! Wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und das keine vorzeitig aussteigen muss!
LG Iris

 
4 Antworten:

Re: Hallo Aprilbus!

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 15.08.2013, 21:28 Uhr

wow das is ja klasse hammer da ist dein kleiner gradmal 1 geworden und da kommt schon nachwuchs.. so wollte ich es immer aber man kann es sich ja nicht aussuchen! =)
eine tolle kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilbus!

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 15.08.2013, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! 2 unter 2. das wird ein Spaß! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilbus!

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 15.08.2013, 21:47 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilbus!

Antwort von romanski, 8. SSW am 15.08.2013, 22:25 Uhr

schön das Du auch dabei bist, Willkommen , es wird wie schon von Dir erwähnt erst im April ausgestiegen, wobei ich wahrscheinlich schon mitte März die Biege mache ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.