April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 7. SSW  am 21.08.2013, 8:42 Uhr

Guten Morgen!

Und wieder einen Tag geschafft. Wie geht es Euch?

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Maja86, 7. SSW am 21.08.2013, 8:58 Uhr

Guten Morgen!

Ganz schön mies und dir? Das ist meine erste Ss in der mir den ganzen Tag dauerschlecht ist und ich habe keine Ahnung wie ich nächste Woche wieder arbeiten soll so:-(

Ich hoffe euch geht's besser!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Spreemädchen, 9. SSW am 21.08.2013, 9:03 Uhr

Guten Morgen,
ohh man das klingt ja nicht so gut!
Also Übelkeit hab ich zum Glück nicht,und auch schlafen kann ich seit 3 Tagen wieder besser. Um ehrlich zu sein gehts mir prächtig! Das wiederum macht mir jedoch auch wenig angst! Denn ausser große Brüste hab ich seit 3 Tagen kein SS-Anzeichen!
Kennt das jmd. oder kann mich beruhigen?
Ab heute bin ich übrigens in der 9. SSW (8+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 21.08.2013, 9:19 Uhr

Mir ist zum Glück nur ab und zu schlecht...
Ich bin vor allem akut geruchsempfindlich. Ist furchtbar anstrengend vor allem auf der Arbeit.
Ich bin auch immer noch hundemüde... Gehe früh ins Bett, Wache aber alle paar Stunden auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spreemädchen

Antwort von Zahnfee23 am 21.08.2013, 12:42 Uhr

Hihi...also mir gehts wie dir....keine Übelkeit nix, ausser dem groß gewordenen Busen und ab und an ein ziehen im Unterleib........bin heut 6+5....
@LillyMarieK also das mit der Geruchsempfindlichkeit is ziemlich anstrengend, arbeite beim Zahnarzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von London_Mami am 21.08.2013, 12:53 Uhr

Heute gehts mir richtig beschissen, gestern abend hatte ich solche Kopfschmerzen dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir, bin dann um 8 ins Bett und hab fast 13 Stunden durchgeschlafen...

Heute ist mir den ganzen Tag kotzübel, mein Unterleib tut furchtbar weh, mein Kreislauf spinnt und ich fühl mich insgesamt total matschig... Mag die Couch gar nicht verlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 21.08.2013, 19:34 Uhr

@zahnfee oh je....
ich hab ja zumindest die Möglichkeit auf Abstand zu gehen wenn ein Schüler Knoblauch gegessen hat....
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.