April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo, 6. SSW am 07.08.2013, 12:18 Uhr

Gestern beim Frauenarzt...

Ich war ja gestern beim meiner Frauenärztin.

Man konnte noch nicht viel auf dem Ultraschall sehen. Die Fruchthöhle und der Dottersack war gerade so zu erkennen. Aber meine FÄ sagte es wäre für die Woche alles ok.
Mein nächster Termin ist am 29.08. und da wird man dann bestimmt mehr sehen.

LG Laura

 
1 Antwort:

Re: Gestern beim Frauenarzt...

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 07.08.2013, 12:25 Uhr

Hört sich doch gut an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Schon ein Frauenarzttermin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für eine grössere Packung Utrogest. Momentan habe ich immer nur 20 Stück in der Packung, die ist dann nach zehn Tagen leer. Jetzt will mich die FÄ aber sehen , bevor sie das verschreibt, um eine Eileiterschangerschaft auszuschliessen. Nun ja, ...

von @ntje 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo,nachdem ich also wirklich im Aprilbus mitfahren darf, ET 8.4.2016 habe ich heute meine Fa angerufen. Termin am 28.8. So lange warten :( aber ich kenn das e schon von unserer Tochter und dafuer sieht man dann in der 8.ssw schon ordentlich ...

von Nana1500, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hoi liebe Mädels, Hab jetzt zig Frauenärzte hier durch und alle sind in den Ferien Die nächsten sind erst so Mitte des Monats wieder da.. Soll ich solang jetzt warten? Menno.. Aber ein gutes hat es ja dann würde ich sofort das ...

von Jessi1992, 5. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

heute ersten Frauenarzttermin

Hallo Mädels, Nachdem ich am 22.07. Positiv getestet habe (3mal...und am 27.07. auch noch mal...jaja bin etwas ungläubig ) habe ich heute 17.15 Uhr meinen ersten Frauenarzttermin. Eigentlich wäre der Termin nur ein Kontrolltermin...aber ...

von mini_Glück 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo!! Hoffe ich kann bei euch bald mitfahren..War heute bei meinen Frauenarzt wegen Zykluskontrolle nach Pille absetzen...Da hat er gleich einen Ultraschall gemacht..Er sagte es sieht sehr gut aus..Schleimhaut sei sehr sehr hoch aufgebaut..Aber ich kann erst Dienstag ...

von sweetbambi86 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt...

.....und habe mich auf "Schwangerschaftstauglichkeit" testen lassen Wir sind nun im 1 ÜZ für Kind Nr. 2....hatte meine Tage das letzte mal am 14.07.... und die Frauenärztin meinte sie würde Folikel sehen und ich soll am besten ab heute fleißig ...aber nichts meinem Mann sagen ...

von Lisa22 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.