April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 03.04.2016, 14:42 Uhr

Geburtstag Fazit

Sooo, wir haben ja am 1.April den 2. Geburtstag gefeiert. Es gab Mohrenkopftorte (uninteressant, aber als Alternative haben die Kinder Buchstabenkekse gefuttert). Geschenke: Spielzeug-Pferde und eine Geräuschepuppe. Von den Paten wird es dann noch Lego Duplo Nachschub geben. Und ein Opa möchte ihr nächstes Paar Schuhe finanzieren.

 
3 Antworten:

Re: Geburtstag Fazit

Antwort von Philo am 03.04.2016, 21:00 Uhr

Hallo,
das hört sich nach einem richtig schönen Geburtstag an! Ich hoffe, ihr hattet genau so schönes Wetter wie wir (wir haben den 4. Geburtstag der Großen gefeiert). Der 2. Geburtstag der Kleinen steht bei uns erst am 11. Mai an... Sie hatte sich damals ja Zeit gelassen.
Bin noch am Überlegen, was sie bekommen könnte, denn wir haben von der Großen eigentlich alles. Playmobil steht bei beiden Mädels grad hoch im Kurs.
Liebe Grüße,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag Fazit

Antwort von Moni33 am 04.04.2016, 0:19 Uhr

Dann mal alles Gute nachträglich !
Bei uns ist es ja heute so weit; wir werden feiern mit Erdbeerkuchen und als Geschenk gibt es im Wesentlichen Puzzle und Spiele.
Momentan denke ich oft daran, wie das vor 2 Jahren war, kurz bevor wir Eltern wurden: Die Fahrt zum Krankenhaus, das Warten, das erste Kennenlernen...... Und jetzt werden unsere Kleinen schon zwei, beginnen zu sprechen und sind schon kleine Persönlichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag Fazit

Antwort von ergoteuse am 07.04.2016, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Aprilmäusen!
Die Zeit rast wirklich. Mittlerweile ist sogar schon der kleine Bruder acht Monate alt...
Wir haben heute schon das erste Geburtstagsgeschenk aufgebaut (Geburtstag ist erst am 17.). Die Ikea Spielküche. Opa ist gerade zu Besuch und durfte deshalb erleben wie das Geschenk ankommt (er wohnt 750 km entfernt und ist am Geburtstag nicht da). Unsere Große Maus ist total begeistert. Kocht jetzt mit mir um die Wette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.