April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudrun, 7. SSW am 16.08.2013, 9:28 Uhr

Freude, Angst, Stress, Panik...

... mein Leben ist ein einziges auf und ab!

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein dickes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie viele wissen lebe ich ja zur Zeit bei meiner Tante und der Umzug war für den 31. geplant, allerdings will ich ihr nicht so lange auf der Pelle hängen, also wird jetzt schon am Montag umgezogen Oh man, ich hoffe das klappt alles so in der eigenen Wohnung...
Gleich kommt noch das Schlafzimmer und dann ist (fast) alles fertig

Morgen ist wieder Familientreffen, am liebsten würde ich den Kopf in den Sand stecken und wegrennen Naja, meine Tante hat versprochen mitzukommen, ich bin gespannt was bei rumkommt... Ich hab so Angst

(tut mir leid, es wurde ein kleines Jammerposting )

Ich wünsche allen neu Dazugestiegenen eine wunderschöne Fahrt und eine komplikatiponsfreie SS!


Ganz liebe Grüße,
Gudrun

Morgen geht's in die 8. SSW!!! Juhuuuu

 
2 Antworten:

Re: Freude, Angst, Stress, Panik...

Antwort von Blumenbeet90, 8. SSW am 16.08.2013, 10:13 Uhr

Ach, denk dir nichts, man muss auch mal jammern

Das mit der eigenen Wohnung klappt bestimmt super und du hast ja immer noch deine Tante wenn was ist

Und das mit dem Familientreffen...mach dir keine Gedanken...das wird schon. Und wenn nicht...einfach auf Durchzug schalten links rein rechts raus!
Ich drück dir die Daumen dass es nicht zu schlimm wird!

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude, Angst, Stress, Panik...

Antwort von ninina am 16.08.2013, 18:23 Uhr

ich druecke Dir die Daumen das es nicht schlimm wird

Positiv denken

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor ersten FA Besuch…

Hi Mädels Ich hab nochmal mit einem 25er Test getestet. Ich bin ganz eindeutig schwanger. Nach der ELSS trau ich mich nicht beim FA anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Hatte ja erst eigentlich fast normale Blutungen (wo ich dachte es wäre die Periode) und bis gestern ...

von MaViMa, 6. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Hallo, ich hab hier bisher nur still mitgelesen und mich nun doch mal angemeldet, weil ich vielleicht doch mentale Unterstützung brauche. Kurz zu mir: bin heute laut Rechnung 5+1; Test am 4+4 positiv. Beim GV 4+2 und auch gestern 5+0 kam hellrotes Blut, ich nehme an, ...

von komplettUNperfekt, 6. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik schon wieder alles vorbei?

ich war ja gestern beim FA man hat noch keinen Herzschlag gesehen nur FH und DS sowie ein wenig würmli Nun hatte ich heute morgen Verstopfung und beim saubermachen hatte ich einen langen Faden ZS mit ganz wenig braunen Ausfluss Schmierblutung! mein FA ist allerdings erst ab ...

von Wollkneuel 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.