April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 19.08.2015, 21:53 Uhr

Fortschritte

Ich bin so stolz, meine Kleine hat heute zum ersten Mal ganz alleine mit dem Löffel gegessen. Lag sogar nichts auf dem Boden und das Gesicht war eigentlich nur verschmiert, weil sie zwischendurch auch mal die Finger benutzt hat.
Und sie hat heute beim Dreiradfahren zum ersten Mal selbständig gelenkt. Bisher war der Lenker nur zum Festhalten gut.
Hach ja, so groß schon.
Bloß mit dem Reden dauert es noch, aber verstehen tut sie alles.

 
1 Antwort:

Re: Fortschritte

Antwort von ergoteuse am 21.08.2015, 12:51 Uhr

Irre, wie schnell die Mäuse jetzt lernen. Staunen auch jeden Tag drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.