April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin2012, 5. SSW am 15.08.2013, 23:21 Uhr

Facebookgruppe. Errinerung

Nochmal als Wiederholung für die, die es evtl nicht mitbekommen haben
eine april mama 2014 gruppe auf facebook, wer lust hat darf gerne beitreten:

https://www.facebook.com/groups/493956150679852/

evtl eine kurze pn mit name an mich damit sich keine männer oder so in unsere gruppe einschleichen!

lg.

 
10 Antworten:

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von London_Mami am 15.08.2013, 23:24 Uhr

Hab mal ne kurze Frage, wenn ich in die Gruppe gehe und da was poste, können meine Freunde das sehen? Weil ich natürlich vor Ablauf der 12 SSW noch nicht jeden in meiner Facebook Liste darüber in Kenntnis setzen möchte dass ich schwanger bin, erst recht nicht jetzt so früh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 15.08.2013, 23:34 Uhr

nein wenn du IN der gruppe was postest kann das keiner sehn auser natürlich die Gruppen mitglieder, die gruppe ist geheim kann also nicht jeder rein, und auch nicht jeder sehn was drinnen gepostet wird! :)
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von London_Mami am 15.08.2013, 23:36 Uhr

perfekt :) Antrag ist gestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 15.08.2013, 23:38 Uhr

habe sie sogar geheim gemacht jetz kann z.B keiner die mitglieder der gruppe sehn bist also komplett geschützt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von koala72, 5. SSW am 16.08.2013, 0:09 Uhr

Huhu...

wollte grad mal Deine Facebook-Seite öffnen, da kommt aber das:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

...traurig guck und heul...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 16.08.2013, 8:43 Uhr

Das Problem hatte ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 16.08.2013, 11:00 Uhr

oh das kommt wahrscheinlich daher weil ich es auf geheim gestellt hab ich mach sie auf geschlossen dann müsste es wieder gehen aber keineAngst keiner kann die beiträge sehn auser die mitglieder der gruppe.
also hier nochmal:

https://www.facebook.com/groups/493956150679852/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 16.08.2013, 18:43 Uhr

Habe angefragt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von koala72 am 17.08.2013, 0:47 Uhr

...diesmal hat es geklappt! Meine Anfrage ist raus!:-D

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebookgruppe. Errinerung

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 18.08.2013, 16:49 Uhr

ich würde auch gerne rein. Das Problem ist nur wenn sie geschlossen und nicht geheim ist, können andere sehen das ich dieser Gruppe angehöre. Und das möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.