April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 7. SSW am 19.08.2013, 10:48 Uhr

FA-Temin heute - gute und ungewisse Nachrichten

Hallo zusammen,

heute (SSW 6+1) war ich wieder in der KiWu zum Ultraschall. Der Embyo ist 3mm groß (Fruchtblase 14mm) und ein Herzschlag war deutlich zu erkennen. Ich bin erst einmal so eleichtert.

Am rechten Eierstock sah die Ärztin aber noch ein ringförmiges Gebilde. Man kann noch nicht sagen, was das genau ist, im schlimmsten Fall eine zusätzliche Eileiterschwangerschaft. Nun habe ich in zwei Tagen wieder einen Ultraschalltermin. Ich hoffe, man kann dann ene Eileiterschwangerschaft ausschließen. Sonst müsste man operieren, was mir natürlich etwas Sorgen bereitet.

Drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich am Mittwoch positive Nachrichten bekommen.

LG

 
4 Antworten:

Re: FA-Temin heute - gute und ungewisse Nachrichten

Antwort von Steinböckchen am 19.08.2013, 11:13 Uhr

Hey super! Da freu ich mich mit dir! Muß ja keine Eileiterschwangerschaft sein, gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten was das sein kann! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Temin heute - gute und ungewisse Nachrichten

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 19.08.2013, 12:42 Uhr

Glückwunsch und dann drücken wir natürlich weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Temin heute - gute und ungewisse Nachrichten

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 13:42 Uhr

gut der zweite Teil klingt nicht so toll aber alles in allem doch sehr positive Nachrichten! Wenn der Arzt an eine elss denkt dann hat er ja quasi schon das worsest-case-szenario erwähnt, wie schrecklich pessimistisch. also schön optimistisch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Temin heute - gute und ungewisse Nachrichten

Antwort von Spreemädchen am 19.08.2013, 16:30 Uhr

Ich würde auch sagen: think positive!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und gratuliere erstmal zu den tollen Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.