Startseite Forenarchiv April 2014 Mütter

Essverhalten

Frage von sunny2403, 20. SSW - 20.01.2017

Wie sind eure Mäuse momentan so drauf? Max benimmt sich zuhause teilweise wie die Axt im Walde. Er hört kaum (außer auf Papa) er isst schlecht vor allem abends nur in der Kita da ist er ein musterknabe! Ich hoffe das er bis Juni etwas ruhiger wird wenn sein geschwisterchen kommt

Sunny2403

Antwort von Dani9189 - 20.01.2017

Mal so mal so aber er hat nen mächtigen dickkopf . Wenn er was nicht will will er nicht . womit wir große Probleme haben ist Fingernägel schneiden , was habt ihr da für Tricks ? Mom schneide ich Sie wenn er schläft ist am einfachsten für mich , ansonsten schreit er und jammert .

Ansonsten ist er aber echt ein lieber Junge der sehnsüchtig aufs Baby wartet und ich auch :-)

Wie geht's dir ? Ich finde diese ss sehr viel andtrengender als die erste . Bin sehr gespannt welches Geschlecht wir im Mai in den Armen halten dürfen

Re: Essverhalten

Antwort von Nachtwölfin - 22.01.2017

Unsere Kleine ist gerade so richtig süß. Lässt Sprüche ab, bei denen man sich wegschmeißen könnte vor Lachen.
Wenn sie etwas nicht machen will, sagt sie "nö" und geht.
Zähne putzen mag sie gerade auch nicht. Glaube, da kommen wieder Backenzähne. Meistens kitzle ich sie und putze schnell, wenn sie lacht oder lasse eine Puppe putzen.
Essen, mal so mal so. Egal, wenn sie Hunger hat, isst sie schon was.
Schlafen: Meistens nicht freiwillig und braucht unter der Woche ca eine Stunde bis sie eingeschlafen ist. Sobald sie im Kindegarten ist, gibt es keine Mittagschlafpflicht mehr, dann wird sie abends auch eher müde sein.

Re: Sunny2403

Antwort von sunny2403, 20. SSW - 21.01.2017

Also Nägel schneiden macht Max von Anfang an super mit! Da hab ich noch nie Probleme gehabt!
Er erzählt auch jeden das er bald großer. Bruder wird ich finde auch das sie anstrengender ist, Max fordert momentan auch sehr bin ja eigentlich erst in der 20 SSW aber fühle mich wie im 9 monat

Wie kommt es denn das ihr noch nicht wisst was es wird? Wollt ihr euch überraschen lassen? Ich hoffe das wir es im Februar erfahren

Re: Sunny2403

Antwort von sunny2403, 20. SSW - 21.01.2017

Ich hab am 14.02 wieder Termin und am 14.03 zuckertest . Wann ist denn dein ET? Ich hab am 17.06

Re: Sunny2403

Antwort von Dani9189 - 21.01.2017

Ja wir wollen ein ü Ei haben hoffe das sich niemand von den Ärzten verquatscht nun haben wir es schon 25 Wochen ausgehalten also schaffen wir die letzten 15 auch noch . Sind sehr gespannt . Aber mit meiner Vorgeschichte von der Ells und da ich nur noch einen Eileiter habe war es uns sowas von egal welches Geschlecht Hauptsache wir bekommen nochmal ein gesundes Baby .

Ich denke mom macht es wieder nen Schub , der Bauch ist hart spannt juckt und es wird einfach alles unangenehm . Komme mir vor wie ein Walross furchtbar echt .

Wann hast du den wieder Termin ? Ich muss Anfang Februar zum zuckertest

Re: Sunny2403

Antwort von Dani9189 - 22.01.2017

Hast ne pm

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.