April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 02.06.2015, 15:55 Uhr

Er hat es getan 3

Mein sohn hat heute mit 14 1/2 monaten seine ersten zarkhaften schritte alleine gemacht
Ich bin so stolz auf ihn, mir sind gleich die tränen in die augen geschossen.
Gabz stolz ist er in omas arme gelaufen
Nur der papa hat es nicht gesehen und ist ganz traurig

 
3 Antworten:

Re: Er hat es getan < 3

Antwort von Nachtwölfin am 02.06.2015, 19:06 Uhr

Super! Ein schöner Augenblick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es getan < 3

Antwort von Nachtwölfin am 02.06.2015, 19:09 Uhr

Ps. Ich dachte ich hätte neulich auch gepostet. Hab ich aber scheinbar nicht. Meine läuft auch seit 22.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es getan < 3

Antwort von Clarissa1990, 19. SSW am 03.06.2015, 15:26 Uhr

Ja dieser momentan ist echt sehr schön. Bei uns hat nico angefangen zu laufen genau einen tag bevor er ein jahr geworden ist(geboren am 12.04.14)und jetzt ist er gar nicht mehr aufzuhalten.
Ich war auch total glücklich dass mein mann es auch erlebt hat.
im Anhang mal ein foto von ihm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.