April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 13.08.2013, 18:07 Uhr

ein leises Hallo sagen

Hallo ihr lieben,
Ich will mal ein leises Hallo sagen,habe gestern früh positiv getestet und kanns immer noch nicht glauben (hatte im Mai in der 7ssw eine Fehlgeburt und hab 1Jahr gebraucht bei meiner Tochter war's 2Jahre Üben) Bluttest war auch heute,der hcg ist bei 526 ,und heute sollte erst Dir Periode kommen,bin sprachlos und glaub es irgendwie noch nicht!!
Hier noch ein Bild vom sswTest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ein leises Hallo sagen

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 13.08.2013, 18:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! freut mich nach so langer wartezeit ist das doch die grösste freude die man haben kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo sagen

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 13.08.2013, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns hatte sich 5 Jahre nichts getan. Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.