April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 20.08.2013, 9:46 Uhr

Diese Müdigkeit...

treibt mich noch in den Wahnsinn!!!! Ich bin gestern um halb 9 schlafen gegangen. Nachts 2-3 mal wach geworden und hab heute morgen bis halb 8 geschlafen. Ich bin trotzdem totmüde :( Ich bin jetzt schon unendlich froh wenn ich an mein Bett heute Abend denke :)

 
7 Antworten:

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von Blumenbeet90, 8. SSW am 20.08.2013, 9:54 Uhr

Oh man...bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich bin auch totmüde
Kennt Ihr die Videos, da wo kleine Kinder unterm Essen einschlafen und mit dem Kopf ins Essen fallen...jetzt weiß ich wie das passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von nani1980 am 20.08.2013, 10:09 Uhr

Hier genau so Mein Minusstundenkonto auf Arbeit wächst und wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 20.08.2013, 10:23 Uhr

*anschließ*

Ich bin selten sooo gerne und sooo oft ins Bett gegangen.
Mein Kissen und meine Couch hab ich auch besonders liebgewonnen in den letzten 2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von alexandra19741024, 7. SSW am 20.08.2013, 10:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da kann ich mich nur anschliesen, hab zu gar nix Lust ausser auf der Couch oder im Bett zu liegen. Nicht so leicht mit einem 7 jährigen und Arbeit (zum Glück nur Teilzeit). Ich hoffe es wird bald besser .

Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.08.2013, 14:07 Uhr

Das ist bei mir bitte abgerissen seit der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von laurabo, 8. SSW am 20.08.2013, 15:33 Uhr

Also ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Wenn ich morgen meine Tochter in die Schule und meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe, könnte ich mich sofort wieder ins Bett legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Müdigkeit...

Antwort von Flöhchen123, 8. SSW am 20.08.2013, 18:51 Uhr

Ich glaube, ich habe auch noch nie soviel geschlafen wie jetzt zur Zeit :-D. Wobei ich nachts im Moment relativ schlecht durchschlafe, aber ab 5 Uhr, wenn mein Freund raus ist aus dem Bett, kann ich super schlafen :-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde? Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen

von Anao89, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit ab jetzt

Hmm bin mit der Müdigkeit bis jetzt noch verschont geblieben außer zu Anfang etwas ...aber ab heute 14ssw bin ich so heftig müde wer kennt das noch ...dachte ...

von Joliea, 14. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.