April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 15.08.2013, 16:52 Uhr

Der dritte Bus

Ich hoffe, dass ich jetzt bis zum Ende mitfahren darf. Bin aus dem Junibus 2012 und dem Februarbus 2013 geflogen. Hoffe, dass nun alles gut wird. Test war heute morgen Positiv. Wäre ab morgen 4+0. War heute beim FA zur Blutabnahme und fahre am Montag noch mal zur Blutabnahme. Bis auf die ganztägige Übelkeit und Brustspannen ist alles gut.

 
3 Antworten:

Re: Der dritte Bus

Antwort von Beauty am 15.08.2013, 17:24 Uhr

Alle guten Dinge sind Drei. Dieses Mal hast Du die ganze Fahrt gebucht

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der dritte Bus

Antwort von Mini1974 am 15.08.2013, 19:43 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der dritte Bus

Antwort von Mondlicht am 15.08.2013, 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hoffen auf ein drittes Wunder

Hallo an alle, Ich bin 29 Jahre und bereits Mama von 2 Mädchen (5,5 Jahre und 3,5 Jahre) Wir wünschen uns ein drittes Kind. Habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und bisher blieb es ohne Erfolg, da der Zyklus sehr unregelmäßig ist seit dem absetzen der ...

von wunderling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.