April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 6. SSW am 07.08.2013, 15:17 Uhr

daumendrückliste ???

kann mich mal einer Aufklären, wir hatte auch eine Liste im Dez.2008 Forum aber keine Daumendrückliste, hab mitbekommen das Sabine das wohl macht bei wem melden wegen Informationen ...? LG Bella grad Mittagsschlaf mit meiner Maus gemacht...

 
3 Antworten:

Re: daumendrückliste ???

Antwort von Gudrun am 07.08.2013, 15:33 Uhr

Bin auch neu hier und bin mir in allem noch nicht ganz so sicher. Habe Sabine, das Allgemeine betreffend, einfach eine Mail geschrieben, aber da sie zur Zeit ja im KKH ist soll sie sich erstmal wieder die Zeit nehmen jnd auf die Beine kommen, bevor sie mir antwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrückliste ???

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 16:40 Uhr

Also die Daumendrückliste ist dafür wenn jemadn einen FA Termin hat den schreibt man dann entweder unter die Liste oder halt an Sabine per privater Nachricht und dann können euch die anderen Mädels die Daumen drücken ich hab einfach mal für morgen schonmal die vertretungsliste gemacht und denke mal das ich das so lange sabine sich noch schonen muss und auch soll einfach mal mache =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrückliste ???

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 07.08.2013, 21:39 Uhr

Hallo Bella!
Die anderen haben die ja schon eine Erklärung hierin geschrieben, aber ich kopiere die hier nochmal die "Offizielle"

Wenn ihr z.B. am 3.8. einen FA Termin habt, schreibt ihr mir das.
So in der Art:
"Habe am 3.8. einen FA Termin, zur Vorsorge/ Bestätigung der Schwangerschaft"

Einen Tag vorher, also am 2.8. würde dann die Liste erscheinen mit denen, die am 3.8. einen Termin haben. Jeder freut sich denke ich über ein paar Daumen, gerade wenn man auf die entscheidenden Worte: "Sie sind schwanger" wartet, oder auch auf den Satz: "Das Herzchen schlägt, ihrem Kind geht es spitze und es ist für sein Alter bestens entwickelt"

Hoffe du hast es soweit verstanden, du weitern Fragen gerne schreiben und fragen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.