April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von masi1992 am 09.08.2013, 18:16 Uhr

Darf mich zu euch gesellen :) 3

Hallo Mädels,

erstmal Glückwunsch zu euren Schwangerschaften, ich habe gestern 2 Schwangerschaftstests gemacht und es waren beide positiv!!! Wir freuen uns sooo sehr, auch wenn es total schnell und unerwartet passiert ist, da unsere kleine Maus erst 9 Monate alt ist :) aber nicht schlimm...

und wie siehts bei euch aus??

glg Masi

 
8 Antworten:

Re: Darf mich zu euch gesellen :) < 3

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 19:53 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Es ist auch meine zweite Schwangerschaft. unser Sohn wird in genau zwei Wochen zwei Jahre alt. bei uns hat es direkt beim ersten Versuch geklappt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich zu euch gesellen :) < 3

Antwort von Teddybärchen, 7. SSW am 09.08.2013, 21:01 Uhr

-lichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Bus!
Bei mir ist es ebenfalls die zweite SS, habe allerdings schon eine 2,5 Jahre "alte" Tochter

Schönen Abend,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich zu euch gesellen :) < 3

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus. Bei mir ist es auch die zweite SS. Mein Sohn wird in 11 Tagen 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@august-mami

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 21:31 Uhr

Das ist ja lustig, da sind unsere Zwerge ja fast gleich alt. Felix wird am 23. zwei
aber warst damals nicht aktiv im Bus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 22:06 Uhr

Simon wird am 20. zwei. :-) Ich war damals stiller Mitleser, weil ich da noch viel gearbeitet habe und am Abend zu müde war. Jetzt bin ich zwar auch müde, aber eher körperlich. ;-) Bin noch in Elternzeit. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich zu euch gesellen :) < 3

Antwort von Zahnfee23 am 09.08.2013, 22:11 Uhr

Hallo....ich gesell mich dann mal zu euch ;)
Werde auch in naher Zukunft zweifach Mami ;) Meine erste Tochter wird nächsten Monat 4 Jahre und im April soll nun Krümelchen zu uns dazu kommen. Es war geplant und ging auch ziemlich schnell, hatte grad mal vor ca. 9 Wochen aufgehört die Pille zu nehen und bin nun schon 5. Woche.
Freuen uns riesig.

Euch weiterhin alles gute.....hoffe man kann sich über das eine oder andere wehwehchen hier mal austauschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich zu euch gesellen :) < 3

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 22:14 Uhr

Na da hast du ja ein Glück! Herzlich willkommen und gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2013, 10:45 Uhr

huhu! Bin auch noch in Elternzeit aber genau wie du trotzdem immer müde ;-) ich wollte eigentlich dieses Jahr schon wieder arbeiten gehen aber wir haben keinen kita-Platz bekommen. nun habe ich das 3. Jahr beantragt und brüte dann halt lieber ein geschwisterchen aus :-D wir versuchen trotzdem noch nach Neujahr Felix unterzukriegen. wenigstens ein paar Stunden. er muss dringend unter Kinder und gerade hochschwanger kann ich ihm sicher nicht so viel halligalli bieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.