April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 19.06.2015, 0:00 Uhr

Blöder Streik... sry...

Hi,

ich ärgere mich grade sehr über den Post-Streik. Nicht über den Streik an sich, sondern über den Zeitpunkt. Die Wanderschuhe für unseren Mittleren sollten am Mittwoch da sein... weil wir am Donnerstag losfahren in den Urlaub... so ein Mist. Jetzt muss ich die Schuhe in die hinterste Ecke Österreichs schicken lassen und hoffe und bete, dass sie rechtzeitig ankommen. Sonst muss der Knabe mit Sportschuhen durch die Berge laufen...
Ach das ist alles blöd. Warum kann der Streik nicht eine Woche später sein... die Iso von meinem Mann liegt auch irgendwo in einer DHL-Zwischenstation...

Hoffe das klappt alles noch. Die Jungs freuen sich so sehr aufs Trekken, und die Kleine wird das total gut machen, weil sie gemütlich in der Rückenkraxe sitzen und die traumhafte Aussicht genießen kann...
Gute Nacht!
Conny

 
2 Antworten:

Re: Blöder Streik... sry...

Antwort von Philo am 19.06.2015, 12:50 Uhr

Hallo Conny,

ich hoffe, dass alles rechtzeitig an seinen Bestimmungsort kommt und ihr einen erholsamen Urlaub verlebt.

Alles Liebe, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Streik... sry...

Antwort von sunny2403 am 19.06.2015, 20:27 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich warte seid 3 Wochen auf einen brief von ner freundin, wer weiß ob er überhaupt irgendwann mal ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.