April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hera am 15.08.2013, 22:42 Uhr

Aufregende Zeit :-)

Hallo Mädels
Ich bin eine April Mami 2013.Im August 2012 hab ich erfahren, das ich schwanger bin und war auch so aufgeregt und voller Freude über mein kleines Glück Mein "Kleiner" liegt gerade neben mir und ist nun schon 68cm gross u 8Kilo schwer .
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, geniesst die Ss , passt auf euch auf und haltet eure Mäuse gut fest. Alles Liebe , hera

 
2 Antworten:

Re: Aufregende Zeit :-)

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 15.08.2013, 23:00 Uhr

Das ist ja schön, dass Du Dich hier bei uns "Neuen" meldest.
Das motiviert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit :-)

Antwort von Kashmir80, 5. SSW am 16.08.2013, 6:23 Uhr

Das ist ja lieb von dir.
Dir viel Freude beim Kuscheln mit deinem Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.