April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 7. SSW am 07.08.2013, 21:24 Uhr

Auf dem Weg der Besserung :-)

Guten Abend zusammen

Für die die es interessiert mal ein kurzes Update
Heute morgen ging es mir gesundheitlich wieder schlechter, musste mich 5x in 30 Minuten übergeben, danach war aber alles gut und ich fühlte mich auch besser. Baby geht es gut und uns ist wieder das Herz aufgegangen als wir Würmchens gesehen haben
Mittlerweile geht es mir besser, die Übelkeit bleibt allerdings kann ich mich nicht übergeben. Zugegebenermaßen würde ich es gerne, danach geht es mir denn besser. Medikamente bekomme ich weiterhin, ebenso die Infusionen.
Eigentlich hätte ich heute schon da Bett verlassen dürfen, aber sicherlich kennt es der Ein oder Andere: im Krankenhaus ist man vom Nixtun erschöpft. Somit habe ich auch den heutigen Tag in Bett verbracht.
Wenn ich so schreibe, geht es so den Umständen entsprechend gut, aber die ganzen ungeklärten Probleme zerren dann doch sehr an einem.
... Ja das war's soweit.

Was ich noch loswerden wollte:
@Wollkneuel: Vielen, vielen herzlichen Dank das du mich vertreten hast, ich drücke natürlich auch alle Daumen für morgen!
Also, danke dafür!!!

@G.Bergs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Sie sind die erste Mutti die unseren Bus verlassen "darf"! In diesem Fall trifft wohl er "soll" zu, ich denke da haben wir einstimmig entschieden. Was soll's, in so Fällen: Stur lächeln und winken

@alle Neuzugänge: ich gratuliere euch gaaaaaanz herzlich zur Ss und hoffe auf eine unvergessliche, schöne Kugelzeit mit euch!

Zum Schluss: Danke nochmals für die Daumen, mein Schatz brachte mir heute pro gedrückten Daumen eine Rose mit! (so erklärte er mit den übertrieben großen Strauß )

Alles liebe,
Sabine & Krümelchen

 
10 Antworten:

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von romanski, 6. SSW am 07.08.2013, 21:35 Uhr

das ist schön, dann passt weiterhin gut auf Euch auf, lg und fühl Dich ganz dolle gedrückt LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 07.08.2013, 21:41 Uhr

Dankeschön!
Hoffe du bekommst die Nacht noch die Augen zu, bezüglich deines Beitrags
Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 07.08.2013, 21:58 Uhr

Schön, dass es dir besser geht. Du hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von romanski, 6. SSW am 07.08.2013, 22:13 Uhr

das hoffe ich auch...werde heute vor 23 Uhr nicht ins Bett gehen obwohl ich Hunde müde bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von Spreemädchen am 07.08.2013, 23:15 Uhr

wie schön das es dir schon besser geht und mit krümlechen alles gut ist!
hoffe du darfst bald entlassen werden und wirst lieb umsorgt! :)
könnt ihr euern krümel denn aufm US schon richtig sehen?
Einen schönen abend und schlaft schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von Wollkneuel am 08.08.2013, 8:21 Uhr

Na das freut mich doch das es dir schon etwas besser geht
Und im Krankenhaus ist man immer erschöpfter, weil man ja auch immer nur das selbe sieht und das ist echt langweilig ist wie in der Wüste da sieht man auch immer nur Sand
Ich versuche einfach mal dich so lange zu vertreten bis es dir besser geht und ich hoffe, das das schnell sein wird denn was du als Busfahrerin leistest ist echt toll. Ich suche gleich schonmal die leute raus die morgen einen Termin haben mal sehen wie lange ich brauche ^^
Die Daumen können wir ja alle immer gebrauchen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 08.08.2013, 8:28 Uhr

Du hast uns ganz schön Angst gemacht Sabine, aber ich bin sooooo froh, dass es dir besser geht und dass es dem kleinen Krümel gut geht!

Hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 08.08.2013, 11:14 Uhr

Hallo Sabine,

schön wieder von dir zu lesen! Und vor allem so gute Nachrichten, Krümel gehts gut und du auf dem Weg der Besserung. Wünsche dir weiterhin alles Gute und drück die Daumen, dass du bald wieder fit nach Hause darfst!

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von alexandra19741024, 4. SSW am 08.08.2013, 13:03 Uhr

Hallo Sabine,
schön so gute Nachrichten von euch zu hören bzw. lesen. Ich hoffe du darfst bald zu deiner Familie heim.
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Weg der Besserung :-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 14:03 Uhr

oh gott oh gott was lese ich denn hier? war ein paar Tage nicht da und dann sowas :-(

verarbeitet gut den schreck und komm schnell wieder auf die Beine!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.