April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SwettyL, 7. SSW am 13.08.2013, 21:34 Uhr

An die lieben Daumendrücker...

Hallo meine Lieben! Ich könnte euch alle drücken und knutschen! Gestern war ich ja beim FA und habe zum ersten mal blubbern gesehen! Ich bin soooo HAPPY! DANKE DANKE DANKE euch allen!
Es war alles soweit in Ordnung. Nur messen konnte die FA nicht so gut, deswegen wurde ich jetzt zurück gestuft. Aber das ist mir WURSCHT
den Mutterpass habe ich auch schon bekommen....

nochmals Danke und einen schönen Abend euch allen!

 
1 Antwort:

Re: An die lieben Daumendrücker...

Antwort von sammi14, 6. SSW am 13.08.2013, 21:40 Uhr

Glückwunsch !!! so soll es sein ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.