April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.04.2015, 12:59 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Meine kleine Maus. Heute abend vor einem Jahr bist du auf die Welt gekommen. Ich liebe dich.
Und das Lied "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien..." War heute wirklich zutreffend, denn es hat geregnet, gestürmt und sogar ein bisschen geschneit, und du hast mich wie ein Sonnenstrahl angelächelt.
Bussi
Mama

 
3 Antworten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Antwort von ergoteuse am 01.04.2015, 13:54 Uhr

Ich wünsche allen April-Mäuschen einen tollen Geburtstag! Es ist so schön, dass es euch gibt und wir sind alle superstolz auf euch!!! *schluchz*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Antwort von Mondlicht am 01.04.2015, 19:35 Uhr

Dem schließe ich mich an.

Ich werde gleich ganz rührselig!
Wahnsinn, wie doll man dieses kleine Menschlein lieben kann.
Ich freue mich für zehn Minuten, wenn er im Bett ist und ich die Füße hochlegen kann, aber dann fehlt er mir mit seinem strahlenden Lächeln auch schon wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Antwort von sunny2403 am 02.04.2015, 14:58 Uhr

Alles liebe kleine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.