April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 5. SSW  am 07.08.2013, 10:53 Uhr

9. Woche

Hallo liebe Kugeln,

Habe heute meinen ersten Frauenarzttermin ausgemacht. In der 9. Woche erst.
Habe mehrere angerufen aber keiner macht einen Termin vor der 7-8. Woche. Echt doof. Solange ich keine Blutungen habe brauche ich nicht kommen sagt sie.
Termin ist der 2. September um 11 Uhr ;)
Alles liebe jessy

 
10 Antworten:

Re: 9. Woche

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 07.08.2013, 10:57 Uhr

Immer positiv denken: Dann siehst du auch sicher schon dein kleines Krümelchen
Drück dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 07.08.2013, 11:07 Uhr

Dankeschön

Bei dir alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 07.08.2013, 11:10 Uhr

Ja, soweit alles prima. Mir ist den ganzen Tag über flau und ich bin Todmüde
Gestern hab ich mich etwas mit meinem Mann angelegt und gleich mal Bauchweh bekommen, dass er ein schlechtes Gewissen hatte obwohl ich zickig war aber sonst gehts mir ganz gut...

Hoffe nächsten Montag ist alles ok, aber ich denke jetzt erstmal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 07.08.2013, 11:14 Uhr

Wie schön, dann kannst du sicher schon viel sehen. Wundert mich nur ein bisschen, manchmal weiß man ja gar nicht in welcher Woche man ist... Es ist auch dein Erstes, ne? Gerade dann sollte doch möglichst früh ein erstes Beratungsgespräch mit der Neumami stattfinden.

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 07.08.2013, 11:16 Uhr

Ich glaube, so lange könnte ich gar nicht warten...
Da habe ich Glück, dass man in meiner Praxis als Schwangere keinen Termin braucht ;-).
Ich denke aber mal, die Zeit wird schnell herum gehen und du siehst dann auch schon richtig was auf dem Bild :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Woche

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 07.08.2013, 11:22 Uhr

Ja ich finde es auch komisch. Habe ich denen auch gesagt das ich unsicher bin und nur möchte das jemand einfach mal schaut ob es sich auch weiterentwickelt. Stellt euch mal vor ich komme da hin und es hat sich in der 7. oder so nicht mehr weiterentwickelt. Das fände ich schrecklich.

Haha ich musste gerade echt lachen :D
Genau das gleiche war bei mir und meinem Freund auch :) ich motze herum und er macht sich Vorwürfe das er etwas nicht richtig macht dabei bin ich total unausgeglichen gerade :D
Der macht was mit mir :p
Meine Bauchschmerzen sind fast weg kommen mi gelegentlich wieder.
Grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessy

Antwort von Biene201086, 4. SSW am 07.08.2013, 12:51 Uhr

Hi,
Das ist ja witzig...ich habe meinen ersten Termin auch am 2.9. um 11:50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biene

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 07.08.2013, 13:12 Uhr

Cool :) auch dein erster? Bin eigentlich bisschen traurig das er erst so spät ist aber dafür darf ich dann ein Herzchen sehen :)
Dann muntern wir uns gegenseitig auf damit die zeit schnell umgeht :)
Welche Woche bist du dann dort?
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biene

Antwort von Biene201086, 5. SSW am 08.08.2013, 8:35 Uhr

Ja ist leider auch mein erster Termin. Versuche es aber jetzt bei einem anderen Arzt, der nen Bluttest wenigstens macht
Ich bin heut in der 5. ssw, dass heißt es müsste dann die 8. ssw sein und bei dir?

Ich habe vorgestern Abend getestet und Linie war ziemlich leicht
Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biene

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 08.08.2013, 9:17 Uhr

Ich bin dann da in der 9. Woche. Ich habe letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet und Freitags mit Clearblue digital. Jetzt ist die Linie egal zu welcher Uhrzeit ziemlich dunkel.
Hab es bei anderen FA versucht aber keiner gibt mir vor der 7,8 Woche ein Termin. Morgen bin ich in der 6. Woche
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Guten Morgen heute beginnt, laut Srechstundenhilfe, meine 6 Woche und ich hab beschlossen erst mal danach zu gehen. So jetzt zu mir, ich bin 32 Jahre alt und bekomme mein fünftes Baby! Meine Kinder sind bald 14( Mädchen), elf ( junge und wird im Dez 12) sechs (Junge und ...

von sterntaler82, 6. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

"Schwanger 2-3 Wochen"

Hach Clearblue ist heute mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!! Schwanger 2-3 Tageob wohl der ES max. 14 Tage her sein kann, guuuutes Zeichen. Bei meiner letzten SS im April (FG) zeigte es 1 Tag nach NMT schwanger 1-2 an und dieses Mal ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.