April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 9. SSW am 20.08.2013, 18:34 Uhr

*-*_*-* Sternchen April-Bus 2014 *-*_*-*

Sternchenliste April-Bus 2014

Den Weg, den Du vor dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn so einer gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
Es ist dein Weg...!

5 Mütter mussten wir schon verabschieden, in meinen Augen definitiv 5 zuviel. Ich wart alle super Mitfahrerinnen und seid natürlich auch weiterhin noch Herzlich Willkommen bei uns!

Wir denken ganz fest an:
Wollkneuel
Lillyfee2007
Rustie78 (Zwillinge)
( Refya)
( Zaubermäuschen22)

Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen & Monate und hoffen bald gute Neuigkeiten von euch zu hören, euch in einem anderen Bus wieder antreffen zu dürfen!



Trauer kann man nicht sehen,
kann man nicht nicht riechen,
man kann sie nur fühlen

Wir können euch nicht trösten,
aber in Gedanken sind wir bei euch.

Der April-Bus 2014

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.