März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 04.11.2014, 16:20 Uhr

wusste nicht wohin damit..... :,(

Mädels....

Ich weiss nicht wohin damit....
still schweigend, leise und heimlich weinend
musste ich mein 3. Kind wieder hergeben.
Es war nicht geplant...
es war ein "Unfall". (Ich hasse dieses Wort)
Ich hatte seid 2 Tagen positve S-Tests und vorhin
stand ich am Herd und bekam starke Blutungen. :(
Morgen wäre Mens Tag gewesen...
Also geht es mit der ab...
Ich wollte eigentlich kein Kind mehr, aber wir haben
nicht richtig aufgepasst. Ich habe das totale Gefühlschaos..
es ging mir nicht gut mit dem Ergebnis..... aber irgendwie gehts mir jetzt noch schlechter. Es wäre zu viel gewesen für mich, JETZT schwanger. .. das weiss ich selbst...
Trotzdem muss ich weinen.... ich bin so durcheinander.
Meiner Familie habe ich nichts erzählt von dem Positiv und werde auch jetzt nichts sagen. Ich könnte die Vorwürfe im Moment nicht ertragen, die mach ich mir selbst schon genug.
Warum ich getestet habe? Weil ich eine Ahnung hatte. Kein Plan warum.. iwie hab ichs gespürt.
Naja.... ich muss jetzt erstmal wieder meine Gedanken sortieren.

Danke fürs Lesen
Fühlt euch gedrückt
Mamarie

 
5 Antworten:

Re: wusste nicht wohin damit..... :,(

Antwort von anja&die**** am 04.11.2014, 16:45 Uhr

Ach Du, das tut mir leid!:( Lass die Traurigkeit zu, das ist ganz normal. Ich drück dich mal!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste nicht wohin damit..... :,(

Antwort von lindabel am 04.11.2014, 19:20 Uhr

Fühl dich gedrückt :-(

Einer Freundin ging es gerade ähnlich. Sie konnte aber mit mir über ihre Gefühle sprechen, ich glaube dass tut gut.

Vielleicht hast du eine gute Freundin, die dir einfach zuhören kann und in den Arm nimmt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste nicht wohin damit..... :,(

Antwort von MaryEllen am 04.11.2014, 19:45 Uhr

Ja, das kann ich verstehen, dass du nicht weißt, was du fühlen sollst. Aber du darfst und solltest die Gefühle wirklich zulassen, ganz gleich, welche.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste nicht wohin damit..... :,(

Antwort von mamarie3410 am 05.11.2014, 16:15 Uhr

Ich danke Euch....
Der Tag heute ist so schwarz.
Mein Verstand sieht alles realistisch, aber
mein Herz eben nicht.:(
Naja... ich denke in ein paar Tagen wird es vorbei sein.
Ich schaue meine Mäuse an (4 Jahre + 8 Monate ) und bin einfach nur erleichtert, froh und dankbar sie zu haben.
Alles andere wäre, denke ich, nicht gut gewesen...

Ich hab mir ein kleines Andenken gebastelt.
Ich habe aus hell lilanem Tonpapier ein kl. Herz ausgeschnitten, die Tests reingeklebt und mit einem schönen rosanen Glitzerstift das Datum und einen kleinen Text dazu geschrieben. Das hat mir irgendwie geholfen und mir etwas "Ruhe" in mein Herz gebracht.

Ich danke Euch.
Alles Liebe
Mamarie (mit 2 Sonnenscheinchen an der Hand
und Sternchen im Herzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste nicht wohin damit..... :,(

Antwort von Anitteb84 am 05.11.2014, 22:18 Uhr

Ach, wie schlimm. Es tut mir wirklich leid, dass du das erleben musst. So ein Erlebnis wünscht man doch keinem!
Und außerdem ist es wirklich nicht entscheiden, wie lange man schwanger war...wenn man weiß, dass ein Leben da war, dann ist es für eine Mutter solo schwer, akzeptieren zu müssen, dass es ging.
Eine gute Freundin von mir hatte vor einer Weile mit mir über ihren Kinderwunsch geschrieben. Sie meinte, dass sie einen heiß begehrten Platz ergattert hat, der ihr ermöglicht ihre Ausbildung mit einem Anerkennungsjahr abzuschließen. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.
Sie dürfe nun wirklich nicht schwanger werden, um diesen Platz nicht zu gefährden.
Und schwups.....war der Test positiv...gemischte Gefühle, Zukunftsangst, dennoch riesige Freude....alles auf einmal....
In der 6 Schwangerschaftswoche dann der Abgang....gefolgt von unbändigen Schuldgefühlen und Erleichterung. Sie hat sich gar nicht getraut das zuzugeben, aber so ist's eben. Die Freude war dann einfach doch größer, als die berufliche Zukunft...

Ich hoffe, du kannst deinem Sternchen einen schönen und bequemen Platz in deinem Herzen geben und schaffst es, deinen Verlust zu verarbeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.