März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 23.10.2014, 22:33 Uhr

Wir waren zur U ....

Ich komm kaum noch zum schreiben ... Arbeit ... und Mia hält uns auf Trapp ...

Mia wiegt 8050g (Geburt 3106g)
71 cm (Geburt 49cm)
Kopfumfang 41cm (Geburt 33)

War recht lustig als sie Fragte ob sie sich alleine dreht und Mia in der Zeit unter ihren Tisch im Eiltempo krabbelte und sich an ihr hochzog. Weitere Fragen hat sie sich dann gespart. Alles super und Top entwickelt und vom Motorischen weiter als sie müsste aber sie meinte das sind meistens Mädels ... na mal abwarten ob es so weiter geht.

Wir müssen erst wieder im Februar kurz vorm Geb. hin, sie meinte das reicht aus. Haben dann aus Spaß gemeint das Mia dann ja ein Ziel hat im Febr. zu laufen :o)
Also von mir aus kann sie sich noch Zeit lassen .. aber wer weiß

Mal Bild von letzten Wochenende .. war sau warm hier und haben es genutzt und Mia direkt mal unsere Terrasse erkundet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von MaryEllen am 23.10.2014, 23:06 Uhr

Noch so n flottes Mädel. Meine zieht sich jetzt auch hoch. Ich halte aber immer die Luft an, denn sie wackelt noch so, da ist der Wille wohl stärker, als die Muskeln. Mein Sohn hat sich damals Zeit gelassen, dafür war er von Anfang an Recht sicher unterwegs und hat sich kaum weh getan. Ellie hingegen purzelt ständig um und stößt sich was...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von Anitteb84 am 24.10.2014, 8:18 Uhr

Ach Gott - wie putzig die beiden!
@diana...ich hab bei Facebook mal auf dein Profil gesehen und das niedliche Trabi- Bobycar entdeckt.....das ist der Hammer! Das will ich auch!!

Und klein Elli trägt die gleichen Socken wie Greta

Ich freu mich drauf, dass Greta auch mobiler wird..im Moment macht sie sich da noch nicht viel draus...irgendwann kommt es dann alles innerhalb von einer Woche, wette ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von ukw1984 am 24.10.2014, 8:22 Uhr

Meine Maus ist auch nicht zu stoppen. Irgendwie will die plötzlich gabz schnell groß werden, dabei hat sie doch echt noch Zeit!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von BabyNr3-Diana am 24.10.2014, 12:46 Uhr

Ohh wie süß sie sind und alle so eilig die Damen :o)

Das Bobbycar gibt es inzwischen wieder zu kaufen.
Es gab es mal Jahre lang nicht mehr, da sind die Preise in den 3stelligen Bereich gegangen als wir ihn für unsere Jungs gekauft haben.
Da wir ja ein TrabiClub sind (Mein Schatz ist Vorsitzender) musste sowas ja her und Mia findet es auch toll.

Wenn du bei ebay "Trabant Rutscher" eingibst findest du welche von 49-90 € ... in rot/blau und grün ... das sind die 3 farben die auch glaube gibt und noch Polizei. Haben auch Bobbycar direkt aber die wurden irgendwann zu klein und der ist größer und selbst die Jungs sind noch bis 5 Jahre mit gefahren.

Aber am liebsten sitzt Mia in Papas Cabrio Trabant :o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuper!

Antwort von Anitteb84 am 24.10.2014, 12:59 Uhr

Vielen Dank...gleich entdeckt. Und Weihnachten kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von anja&die**** am 24.10.2014, 15:39 Uhr

Hier auch mal ein kleiner flotter Junge.:) Tristan krabbelt jetzt auch ganz schön fix und seit ein paar Tagen stellt er sich hin.*Hilfe*
Das darf gerne noch ein bisschen langsamer geh'n. Aber süß sieht's aus, wenn die Kleinen da auf ihren Wackelbeinchen stehen.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U ....

Antwort von blume1988 am 24.10.2014, 16:31 Uhr

Ich finde es ja lustig, dass jeder Arzt was anderes erzählt. Unserer meinte, dass es genau umgekehrt ist, dass die Jungs motorisch sich schneller entwickeln und die Mädchen im sprachlichen die Nase vorne haben.
Naja, es macht sowieso jeder Wurm in seinem Tempo.
Unser Leon ist auch schon fix unterwegs. Richtig krabbeln tut er nicht, eher robben, aber dafür zieht er sich auch schon fleißig hoch und versucht sich im Sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.