März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwetschge am 14.05.2015, 20:50 Uhr

Wie zum trinken bringen

Huhu,
mein Kleiner hat trotzt stillen immer gut getrunken. Kamen locker auf die 500 ml.
Nun war er vor 2 Wochen so krank, und seitdem trinkt er mir nicht mehr wirklich.
Mit hängen und würgen vielleicht 200 ml am Tag.
Hab es schon mit seinem Lieblingstee versucht, auch mal einer Saftschorle.
Eine neue Flasche gab es auch, da er die bei einem seiner Freunde gefunden hat und da getrunken hat wie ein irrer :-)
Aber zuhause bringt es nix :-(

Fällt euch noch was ein?

Gruß
Zwetschge

 
4 Antworten:

Re: Wie zum trinken bringen

Antwort von ukw1984 am 14.05.2015, 22:40 Uhr

Einfach abwarten, ihm immer wieder anbieten und nicht beunruhigt sein. Das kommt alles wieder.
Wenn Sie Durst haben, trinken sie. Im Moment braucht er halt weniger, aber das ändert sich auch wieder. Die Kids holen sich was sie brauchen

Lg ukw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum trinken bringen

Antwort von FashionStyle am 15.05.2015, 9:04 Uhr

Ist es eine richtige Flasche oder so ein Schnabelbecher (heißen die so)? Aus einer Flasche trinkt Lea z. B. nur Milch. Wasser will sie daraus nicht haben.
Ansonsten tu doch mal so, als wenn das deine Flasche ist, dann wird die vielleicht interessanter. Hier ist alles toll, was ein anderer hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum trinken bringen

Antwort von Anitteb84 am 19.05.2015, 19:16 Uhr

Ich habe Flaschen abgeschafft.
Will sie nur in der Krippe. Daheim gibt's ein Glas und daraus wird getrunken.
Aber auch hier gibt es immer mal Phasen,wo mehr,oder weniger getrunken wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum trinken bringen

Antwort von Anitteb84 am 19.05.2015, 19:16 Uhr

Ich habe Flaschen abgeschafft.
Will sie nur in der Krippe. Daheim gibt's ein Glas und daraus wird getrunken.
Aber auch hier gibt es immer mal Phasen,wo mehr,oder weniger getrunken wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure SS in vollen Zügen Hab mir die Tage eine neue Trinkflasche gekauft und festgestellt, dass ich teilweise 3l am Tag trinke. Habt ihr auch so starken ...

von JuliaEugenia, 18. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Jetzt geht nicht Mal mehr trinken

Ich könnte heulen, in den letzten 24 Stunden habe ich geschafft 500ml zu trinken, es geht nix!!! Sobald ich mehr als einen Mini Schluck nehme egal was, fange ich an zu würgen. Mein Mann ist jetzt auf dem Weg zu meiner Hausärztin, ein Rezept für stero Infusionen zu bekommen.und ...

von misses-cat, 8. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Aus Becher bzw Tasse trinken

Hallöchen ihr lieben, mein kleiner Engel ist vor einer Woche 1 Jahr geworden. Ich hab schon oft probiert sie aus dem Becher trinken zu lassen, aber irgendwie bekommt sie das nicht hin. Habt ihr Tipps wie ich sie an den Becher gewöhnen kann? Noch trinkt sie nämlich aus der ...

von Yatima 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

trinken & schlafen

Hallo ihr lieben MärzMamas, auch hier in dem Bus wäre mal interessant sich auszutauschen wie es bei euch so abläuft. Stillt ihr? Gebt ihr Flasche? Wie sind die Abstände so? Sind eure Mäuse schon viel wach tagsüber? Wie ist es nachts bei euch? Unser Kleiner wird gestillt, ...

von Perle2207 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Milchmuffel! Welche Tagesmenge trinken eure Babys?

Ich weiß, alle Kinder sind verschieden und solange sie munter und fit sind, nasse Windeln haben, gut zunehmen...... ich weiß, ich weiß, ich weiß..... ist alles gut! Dennoch würde mich interessieren ob es noch andere so extreme Schlechttrinker gibt!? Hannes kommt zur Zeit ...

von Quasselstribbe 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken?!?

Hallo ihr lieben :)) Trinken eure Mäuse auch so wenig wenn es so warm ist?! Meine kleine schläft dann recht viel, sie ist wieder bei ihren üblichen 4-5 Stunden, eigentlich, aber wenn es so warm ist muss ich sie fast zwingen zu trinken, mach sie meistens dann spätestens so ...

von !Dani03.2016! 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wo wir grade beim Trinken sind.../ Euer Kaffekonsum

Hallo, hab grade den Beitrag mit den Trinkmengen gelesen und war erstaunt, dass Niemand Kaffee erwähnt. Trinkt ihr gar keinen Kaffee mehr? Ich als Kaffeetante hab meinen Konsum auf 2 kleine Tassen am Morgen beschränkt. Wenn ich später noch mal Lust habe gibt es einen ohne ...

von rotenasenkatze, 9. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.