März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleneKathi am 13.02.2015, 0:40 Uhr

wer läuft schon?

Hi ich melde mich dann auch mal wieder :) können eure mäuse schon laufen? Elias kann schob ein bisschen alleine stehen aber man merkt das er noch angst hat. Ist das bei euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: wer läuft schon?

Antwort von Anitteb84 am 13.02.2015, 8:53 Uhr

Laufen wird hier noch etwas dauern, aber nun wird gekrabbelt - das hat meine Tochter nämlich auch ewig lange nicht gemacht Fing sie wirklich erst mit knapp 10 Monaten an.
SIe "telefoniert" jetzt immer...mit allem, was ihr so in die Hände kommt. Das ist soooo niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von sunnydani am 13.02.2015, 10:02 Uhr

Lukas läuft an der Hand und das schon ziemlich schnell. Alleine stehen kann er auch schon relativ lange, aber selbst loslaufen traut er sich noch nicht. Er sucht immer nach der Hand oder einem Gegenstand, an dem er sich festhalten kann, und wenn er da nichts findet, setzt er sich hin und krabbelt los. Ich bin schon gespannt, wie lang es noch dauert, bis er sich drüber traut und selber geht, denn an der Hand läuft er schon seit fast zwei Monaten. Aber anscheinend ist er einfach noch zu unsicher und ängstlich fürs alleine Gehen, beim Festhalten hat er immerhin die Sicherheit. Und es wird schon noch kommen, hat ja alles seine Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von Happy086 am 13.02.2015, 10:22 Uhr

Hatte es ja weiter unten schonmal geschrieben, Ben robbt nur und daran hat sich bisher auch nichts verändert, kein sitzen, kein krabbeln... In zwei Wochen haben wir U6, mal sehen was die Ärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von lindabel am 13.02.2015, 18:15 Uhr

Hier wird auch fleißig mit festhalten gelaufen und maximal 4 Schritte alleine z.B. vom Sofa in meine Arme.

Das mit dem "Telefonieren" ist hier auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von tittelmaus am 13.02.2015, 20:21 Uhr

Hier wird seit ein paar Wochen auch alles als Laufhilfe benutzt. Aber allein laufen wird noch nichts.
Dafür ist Joah gestern einfach mal die Treppen hoch geklettert. Ruck zuck war er ein paar Stufen weiter oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von FashionStyle am 14.02.2015, 19:42 Uhr

Hier wird sich an allem festgehalten und dran lang gelaufen. Zwei Schritte ohne festhalten haben auch shon geklappt. Aber jetzt wo sie gerade mega riesige Backenzähne bekommt, übt sie nicht mehr so hartnäckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von JoLe12 am 15.02.2015, 18:55 Uhr

Jakob ist faul uns bewegt sich weiterhin am liebsten rollend voran. Aber immerhin robbt er seit zwei Wochen auch etwas - aber mehr so über rechts, sieht aus wie ein kleiner Krebs. Aber seine Schwester bringt ihm auch ständig alles, was er haben möchte. . Ob ich das will oder nicht ;) ... immerhin macht er mittlerweile auch bababa.... sonst ist er wohl eher der Zuhörer. Er bebt bleibt sitzen, wenn ich ihn setze aber selber schafft er es noch nicht und er lässt sich leider auch mit Vorliebe nach hinten fallen. Obwohl er alleine in die Bauchlage käme. Der Osteopath meint: Alles gut, keine Blockaden oder ähnliches und große Kinder haben große Hebel und da lassen Sie sich gerne Zeit. Mit erst 4 Zähnen hängt er ja auch der Norm hinterher. ..
aber er ist so glücklich, möchte alles genau untersuchten und träumt gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft schon?

Antwort von kathi412 am 17.02.2015, 1:15 Uhr

Emily läuft schon frei seit sie 9 monate alt ist :-) mit einen schlag hat sie gekrabbelt und 3 wochen wollte sie laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.