März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess1980 am 04.02.2015, 11:08 Uhr

Welche Firma könnt ihr für den ersten Schuhkauf empfehlen?

Gibt es da vielleicht Firmen die besonders zu empfehlen sind für die kleinen Füsschen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Firma könnt ihr für den ersten Schuhkauf empfehlen?

Antwort von FashionStyle am 04.02.2015, 12:30 Uhr

Also Ahnung hab ich leider bei dem Thema auch nicht. Aber ich würde auf jeden Fall mal recherchieren, welche Firmen diese ganzen Giftstoffe benutzten, da gabs mal einen Bericht drüber und da waren auch teure Firmen bei.
Ich persönlich tendiere zu Elephanten. Die hab ich damals sogar an gehabt (stehen hier sogar noch). Aber wie gesagt, ich muss mich auch erstmal schlau machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Firma könnt ihr für den ersten Schuhkauf empfehlen?

Antwort von ukw1984 am 04.02.2015, 20:24 Uhr

Ich hatte schon bei meinem großen (fast 2,5 Jahre alt) ausschließlich schuhe von superfit. Die bekommt jetzt auch meine kleine Maus. Sie sind super, bequem, haben eine weiche Sohle und einfach zu empfehlen.
Fast jedes Kind im bekanntenkreis trägt schuhe von superfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Firma könnt ihr für den ersten Schuhkauf empfehlen?

Antwort von sunnydani am 05.02.2015, 11:03 Uhr

Wir haben Richter-Schuhe. Sind auch etwas teurer, haben aber ein gutes Fußbett und wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Firma könnt ihr für den ersten Schuhkauf empfehlen?

Antwort von Anitteb84 am 09.02.2015, 13:32 Uhr

Wir haben auch superfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.