März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 23.01.2015, 8:07 Uhr

Was kann das nur sein!

Hallo Mädels,

Hoffe euch geht's allen gut und euren Zwergen auch.

Seit einigen Tagen schläft meine kleine total unruhig, es gibt Nächte da wird sie entweder aller 2-3 Stunden wach oder auch jede Stunde. Ich weiß nicht woran es liegt. Zahn ist noch nicht in Sicht. Sie schreit oder weint nicht, eher so ein wimmern.
Muss dazu sagen wenn sie um 8 ins Bett geht dann schläft sie total ruhig und tief aber sobald ich mich dann ins Bett lege, wird sie unruhig, ningelt und findet nicht mehr in den Schlaf :-( hole sie dann zu mir aber besser wird es nicht. Hab schon von trinken und Bäuchlein-salbe fast alles ausprobiert. Zum Frühstück und nachmittags bekommt sie noch ihre Flasche und abends zum einschlafen.

Sie ist tagsüber auch sehr mobil, läuft mit ihrem Spieltisch überall hin oder läuft an der Couch lang.

Hat jemand eine ähnliche Situation?

LG Mama Jenny und die mobile Joanna-Michelle (10 Monate )

 
3 Antworten:

Re: Was kann das nur sein!

Antwort von kleinemaus8 am 23.01.2015, 16:40 Uhr

Hey.....

.....ja....hier!!
Genau das gleiche.... Ich schiebe es auf die Zähne
Allerdings geht bei uns manchmal schon einschlafen nicht...aber falls doch mal, ist es genau wie bei euch
So langsam bin ich ziemlich fertig von den zerhackten Nächten...und ich bin schon nicht verwöhnt, denn gut waren sie noch nie

Wie war das? Es ist nur ein Schub....oder eine Phase.... durchhalten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein!

Antwort von JennySüße19 am 23.01.2015, 21:25 Uhr

Bin etwas beruhigt das es jemanden noch so ergeht.
Viele meiner Freunde raten mir das ich mal die kleine für eine Nacht in ihrem Zimmer schlafen lassen soll um zu schauen ob sie da ruhiger schläft weil wie schon geschrieben, wird sie erst unruhig wenn ich ins Bett gehe.

Bin auch schon ziemlich fertig von den Nächten.
Na hoffen wir das dieser Schub oder Phase nicht all zu lange anhält denn bis jetzt ist der der schlimmste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein!

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 25.01.2015, 14:39 Uhr

Ist bei uns auch so. Es geht auf und ab. Der Kleine zahnt seit Anfang November ohne Pause. Davor war er schon sehr unruhig. Das tut ja auch schon vorher weh, wenn keine Zähne zu sehen sind.
Also, entweder sind es die Zähne, ein Furz sitzt quer, es sind "Regulationsstörungen" oder es ist einfach so. Augen zu und durch. Irgendwann wird es wieder besser. Ich habe auch so Tage, an denen ich denke, dass ich einfach nicht mehr kann, aber dann ist tagsüber wieder Sonnenschein und alles vergessen.
Bei uns gibt es auch noch zwei Fläschchen am Tag, neben der anderen Kost. Manchmal gibt es auch eins in der Nacht. Manchmal braucht er das einfach. Bald wird das mit der Kommunikation auch leichter.
Momentan verweigert er übrigens seinen Gemüse-Brei. Er hatte schonmal ca 220 g am Tag davon gegessen. Sogar eine ganze Weile, aber momentan will er einfach nicht mehr. Milch- und Getreidebrei und alles andere pfeft er sich rein wie nix... Aber das wird sicherlich auch nur so eine Phase sein. Er bekommt auch immer häufiger stückigeres Essen. Vielleicht ist einfach Zeit, dass er mehr davon bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.