März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 08.07.2014, 18:50 Uhr

Was ist das?

Mein kleiner hat seit heut morgen rote Flecke am Kopf! Kennt das wer und weiß was es ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von BabyNr3-Diana am 08.07.2014, 18:56 Uhr

an der Kopfhaut ... hmmm bei dem wetter (weiß ja nicht wie bei euch ist bei uns recht warm und schwül) könnten es hitzefrieseln sein .. oder beginnender Milchschorf sieht auch so aus .. ist erst rötlich fleckig und dann bildet sich der schorf.
würd erstmal abwarten ....
Mia hatte auch schon einmal nach einem schub richtig milchschorfschicht ... eimal einweichen und mit Nissenkamm vorsichtig durch war mit einmal alles ab und seitdem auch weg geblieben ... aber meine jungs hatten auch recht dolle milchschorf und würde sagen am anfang wars auch mit roten flecken angefangen.
einfach mal beobachten und nix drauf machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von desti am 08.07.2014, 18:59 Uhr

Keine Ahnung meiner hat dunkele Haare auch wenn er es hätte ich würde es nicht sehen. Geh doch lieber zum Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von lasari am 08.07.2014, 19:28 Uhr

Also er schwitzt auch am Hinterkopf, denke es kommt davon dann! Werd mal beobachten

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Anitteb84 am 09.07.2014, 6:53 Uhr

Greta hat das auch oft - manchmal von jetzt auf gleich....ist die Wärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von KleinerKäfer am 09.07.2014, 7:03 Uhr

Meine Maus hatte sowas im KH immer wenn ich sie gestillt hab. Die Hebamme hat sich gleich gefreut und gesagt, dass mein Kind sofort irgendwelche belastende Stoffe über die Haut wieder ausscheidet. Allerdings hatte sie das im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von thea86 am 09.07.2014, 8:24 Uhr

Hanna hat die flecken immer beim pressen,bevor die windel befüllt wird.:--D.
Kommen und gehen total schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von lasari am 09.07.2014, 9:19 Uhr

Heute ist wieder weg! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.