März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 07.08.2014, 10:47 Uhr

uns gibt es auch noch ;)

Huhuuuu

Hab mich lange hier nicht mehr blicken lassen.
Mich hat es nach dem WB etwas mit Depressionen erwischt.
Es geht jetzt aber wieder, bin etwas eingestellt worden mit Medis. Unserem Finn geht es blendend. Er wiegt knapp 9kg, hat 67cm und 7 Zähne. Drehen tut er sich noch nicht, was ich aber nicht schlimm finde, denn 7 Zähne sind ja auch schon ne supi Leistung.
Ansonsten wächst und gedeiht er wunderbar und ist schon brav seine Breichen.

Alles Liebe euch.

 
3 Antworten:

Re: uns gibt es auch noch ;)

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 07.08.2014, 11:14 Uhr

Schön, dass es bei die bergauf geht. Gut, dass die Depression behandelt wird. Ich hoffe, dass du damit schnell abschließen kannst.
7 Zähne schon?! Na, der legt aber ein Tempo vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns gibt es auch noch ;)

Antwort von Happy086 am 07.08.2014, 11:17 Uhr

Hey schön das es dir wieder besser geht. Ist ja keine schöne Sache, hatte nach der Geburt nen tief Punkt ("Babyblues") und das hat schon gereicht, hab mich zu dieser Zeit selbst nicht wieder erkannt.

Wow sieben (!!!) Zähne, dass ist mal ne Leistung. Meiner sabbert wie verrückt aber noch kein Zahn in Sicht. Aber auch die anderen Maße sind beachtlich. Wir bringen es Aug etwa 65cm und 6,5kg also einer der zarteren Sorte mit knapp 21 Wochen. Wie alt ist deiner?

Ansonsten drehen kann er sich in beide Richtungen, macht es aber eher selten und meist wenn ich nicht dabei bin, Brei schmeckt auch schon.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns gibt es auch noch ;)

Antwort von lasari am 08.08.2014, 8:36 Uhr

7zähne !!!! Wahnsinn! Der arme, in so kurzer zeit! Ist's sehr schlimm? Was hilft euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.