März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JoLe12  am 25.02.2015, 19:21 Uhr

traurig

Hallo ihr lieben. Wie hatten die U 6 und was soll ich sagen. Unser kleiner Mann ist motorisch entwicklungsverzögert. Jetzt Physiotherapie, Schädelsonografie und und und. ... und krank ist er zudem auch noch. Und ich dachte, er ist nur ein wenig faul. Und dann wird noch von der Familie tief in die wunde gestochert und uns die Schuld gegeben.

 
7 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Zwetschge am 25.02.2015, 20:29 Uhr

Lass deine Familie reden!
DU machst bestimmt das beste für dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Happy086 am 25.02.2015, 20:33 Uhr

Oh nein, nicht doch!! Was wurde denn bemängelt?? Mein kleiner Mann kann auch "nur" robben, das war's. Hab auch etwas Angst vor der U6. Ach ja, am 14 März wird er ein Jahr alt.

Kopf hoch, ihr macht das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von JoLe12 am 25.02.2015, 20:42 Uhr

@Happy086

Es wurde bemängelt, dass er nur robbt. Sich selbst nicht in den Sitz bringt (obwohl er lange frei sitzen kann, was er aber natürlich nicht gezeigt hat - krank, müde, hungrig zur U) und dass er sich nicht hochzieht.

Na ja, ich denke, er lässt sich Zeit. Heute beispielsweise hat er, als ich seine Beine festhielt den Stütz in den Sitz geschafft.

Schade ist eben das mangelnde Feingefühl der Ärzte und meiner Eltern. Klar, er könnte auch schon mehr können, aber er entwickelt sich doch stetig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Happy086 am 25.02.2015, 21:15 Uhr

Na dann Willkommen im Club! Wie gesagt, Ben robbt eifrig durch die Gegend. Wenn ich ihn hinsetze kippt er zur Seite weg. Manchmal zieht er die Beine an, als wollte er krabbeln, jedoch nimmt er dabei den Oberkörper nicht hoch.
Aber was soll man machen, ich werde ihn zu nichts zwingen/nötigen. Bis jetzt ist er trotzdem in jede noch so erdenkliche Ecke gekommen und sammelt mir mit seinen kleinen Fingern sämtliche Krümel vom Boden :-)))))

Eigentlich hätten wir morgen U6 aber die Ärztin ist krank, nächste Woche dann... Gestern beim Kennlerngespräch der Krippe fiel jedoch deutlich auf das Ben aufzuholen hat, er ist eben noch mehr Baby als Kleinkind. Und alle Kinder in der Gruppe wollten Ei, Ei mit dem Baby machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöden Ärzte!!!

Antwort von Anitteb84 am 27.02.2015, 19:05 Uhr

Sowas gemeines!!! Nicht das man als Mama eh schon ständig in Sorge lebt, alles richtig zu machen und dann auch noch sowas...
Wozu gibts denn diese blöden Normkurven, wenn sich keine Sau danach richtet.....?! Also ehrlich.
Lass dich bloß nicht verunsichern!!!!
Mein Kind robbt mittelmäßig durch die Gegend, stehen is nicht, laufen schon gar nicht...na und???
Mir soll dann mal (U6 ist am Dienstag) einer erzählen, dass mein Kind unterentwickelt ist....der wird bald selbst Genesungswünsche brauchen.
Sowas macht mich echt wütend!
Sei selbstbewusst und steh drüber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei der Physio

Antwort von JoLe12 am 27.02.2015, 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben, war gestern bei der Physio und die meinte, dass er ein aufgewecktes Kerlchen ist, der für seine Größe 78cm recht zart 10kg ist und es ihm natürlich erstmal schwer fällt, seinen Kopf 48cm zu halten. Aber üben müssen wir trotzdem und ich sehe es als Chance. Aber die Therapeutin meinte auch, da haben sie euch aber Angst gemacht. Schädelsonografie und Blutentnahme nächste Woche. .. aber ich denke, die Ärztin hat einfach nicht bedacht, dass der Kleine noch Influenza geschwächt war und nun muss das eben alles sein. ....
bin zum Glück auch etwas entspannter und meine Freunde und mein Mann stehen alle so lieb hinter mir. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei der Physio

Antwort von Anitteb84 am 28.02.2015, 20:00 Uhr

Sehr gut! Wenigstens was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach nur traurig und nerven lliegen blank

Hallo ihr lieben ich hatte am 8. März meinen vierten Kaiserschnitt gehabt und hab einen kleinen gesunden Jungen bekommen soweit so gut der Kleine entwickelt sich super ich bin auch direkt an dem Tag schon gelaufen und am dritten Tag bin ich dann nach Hause zu Hause fingen dann ...

von Lana86 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo zusammen. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Es geht um das, für mich leidige, Thema stillen. Am 18.03. ist unser drittes Kind geboren. Soweit war alles super! Es musste ein geplanter Kaiserschnitt werden, bei dem auch alles gut klappte. Der kleine trank auch ...

von Ylvie86 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit 😔

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr habt euch mit euren Zwergen gut eingelebt. Jetzt zu mir. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Maus immer wieder Termine bei verschiedenen Ärzten. Seit unserem letzten Termin in der Uniklinik diese ...

von Kuschelwundertüte 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.