März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 24.08.2014, 22:39 Uhr

Tipp für die Gläschen Mamis .....

.... also nehme ja auch die Gläschen .. hab das mit dem Selbstkochen bei den Jungs gemacht und diesmal beschlossen erst wenn alles durch haben selbst zu kochen und solange wir sie nur rumprobiert bleiben wir bei Gläschen.

So nun aber zum Tipp .. ich heb ja alles auf um zu basteln und deshalb mal ein Tipp an die Mamis die hier auch bisschen basteln ... Hebt die Gläschen auf ! Die sind so toll um z.b. Teelichter zu basteln ... kleine Blumenvasenhänger ... alles möglich .. gibt so viele tolle Ideen im Netz.

Gebt einfach mal "basteln Babygläschen" ein und schaut mal (auch beispiel hier anbei).
Mein mittlerer kommt in 2 wochen in die Schule und bastel nun Teelichter die im Garten verteilt werden :o)

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Tipp für die Gläschen Mamis .....

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 24.08.2014, 23:01 Uhr

Wir sind zwar noch nicht soweit, aber Danke für die tolle Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal mein Ergenis ... eben fertig geworden ..

Antwort von BabyNr3-Diana am 24.08.2014, 23:19 Uhr

Gläschen ... Schleifenband .... Etikett und fertig .. keine 5 min. Arbeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Ergenis ... eben fertig geworden ..

Antwort von Anitteb84 am 25.08.2014, 7:43 Uhr

Wow - sieht super aus! Da freut sich ein kleiner bestimmt...
Ich bin bei solchen Dingen immer nur stiller Beobachter..denn absolut talentfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für die Gläschen Mamis .....

Antwort von FashionStyle am 25.08.2014, 10:07 Uhr

Das ist ja toll.
Ich hab mich schon geärgert, dass ich die Gläser ewig rumstehen hab, bis sich der Gang zum Glaskontainer lohnt.
Jetzt muss ich die Gläser nur irgendwo sammeln, wo sie meinem Mann nicht in die Hände fallen. Der schmeißt gerade alles Überflüssige weg, da wir aus zwei Arbeitszimmern eine riesen Wohnküche machen und in den beiden Räumen hat sich viiiiiel angesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Womit den Kleber entfernen?

Antwort von FashionStyle am 25.08.2014, 11:55 Uhr

Hab gerade mal die Gläschen abgewaschen udn das Etikett abgemacht. Aber da gibt es ja so Klebepunkte, die bleiben trotz Spülmittel standhaft. Womit bekommt man das weg? Nagellackentferner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuchttücher ....

Antwort von BabyNr3-Diana am 25.08.2014, 12:56 Uhr

... ist echt so .. Feuchtücher (egal welche Marke) rummeln und geht restfrei ab ... nehm für alles mögliche Feuchttücher - hab letztens sogar Lackierreste vom Boden wegbekommen. Keine Ahnung was da alles drin ist :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher ....

Antwort von FashionStyle am 25.08.2014, 15:24 Uhr

Oh man....jetzt tut mir Leas Popo irgendwie leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 25.08.2014, 20:37 Uhr

Deshalb gibt es bei uns nur Olivenöl an Babys Popo. In den ersten Wochen war der Kleine so wund am Po von den Feuchttüchern....seit ich sie weglasse, ist alles heile und auch nie rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher ....

Antwort von lasari am 25.08.2014, 22:24 Uhr

Hab jetzt gelesen das die feuchttücher von Pampers die einzigen sein sollen die durchgefallen sind!
Wir benutzen seit Anfang an die von hipp und Lias war noch nie wund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee Tipps

Mir ist soooo kalt bei der Arbeit - normalerweise trinke ich immer schwarzen Tee. Aber im Moment ja nicht mehr als drei tassen am Tag... Da ich eine Fructose Unverträglichkeit habe fällt Früchtetee auch komplett raus. Minze und Kamille kann ich nicht mehr sehen... Was ...

von Mannislinchen 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hebamme komische Tipps!?!

Hallo, war bei meiner Hebamme wegen meiner Trage. Sie meint, der kleine MUSS einen Graden Rücken drin haben. Mir wurde von der Trageberatung ( Kind 1) gesagt runder Rücken. Auch die mir die Trage verkauft haben ( Mama motion Laden Hamburg) meinten runder Rücken. Und ich kann ...

von brini83 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Eure Tipps gehen Sodbrennen?

Hallo zusammen, mich hat das Sodbrennen seit ein paar Tagen fest im Griff. Inzwischen ist es fast egal, was ich esse, ich kriege es praktisch sofort. Nachts im Bett ist es am schlimmsten. Manchmal reißt es mich tatsächlich aus dem Schlaf und dann kämpfe ich gegen das Gefühl, ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps bezüglich ab stillen?!

Hallo, Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen Unsere kleine geht bald zur Tagesmutter. Ab Februar beginnt die Eingewöhnung. Habe 1 Jahr Elternzeit (finanzielle Gründe, müssen Kredit abbezahlen). Mit 4 Monaten ...

von Ndl31 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Milchspendereflex

Gute Nacht, Ich brauche dringend Tipps, wie man den milchspendereflex evt schneller auslöst. Mein Kleiner ist mittlerweile so ungeduldig an der Brust und manchmal schießt die Milch auch echt erst nach 2-3 Minuten nuckeln so richtig, da hat er sich dann längst in Rage ...

von L-O-? 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Milchspendereflex

Gute Nacht, Ich brauche dringend Tipps, wie man den milchspendereflex evt schneller auslöst. Mein Kleiner ist mittlerweile so ungeduldig an der Brust und manchmal schießt die Milch auch echt erst nach 2-3 Minuten nuckeln so richtig, da hat er sich dann längst in Rage ...

von L-O-? 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mit leeren Magen einschlafen? Tipps?

Hallo, Glaube, wenn man meine Überschrift liest denkt man die Antwort liegt auf der Hand - vorher essen aaaaber das ist schwieriger als gedacht. Unsere kleine Maus wird bald 4 Monate alt. Seit einigen Wochen ist es ...

von Ndl31 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Brustwarzen

Meine Maus ist heute 1 Woche alt und ein absoluter Schatz. Wir stillen voll, was für mich erst mal wunderbar ist - bei meinem Sohn ging es anfangs nur mit Hütchen, Pumpe und zusätzlicher Flasche. Bin daher voll stolz auf uns, aber meine Brustwarzen eher nicht:) Die sind ...

von BabyNo1_2018 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Rücken 😩 noch jemamd? Tipps?

Hello Mädels. Hat noch jemand Rückenschmerzen im unteren Bereich mittig und hat da jemand Tipps, was man tun könnte, außer ausruhen/ liegen? In die Wanne kann ich nicht, weil ich Angst hab ich komm nit mehr raus ..zumal ...

von Frau Dingsda, 28. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Sodbrennen - Tipps?

Hallo ihr Lieben, ich bin's nochmal. Letzte Nacht hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben richtiges Sodbrennen, das mehrere Stunden anhielt. Aua! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schmerzhaft ist. Geht es euch auch so und habt ihr Hausmittel, die helfen? Ich habe heute ...

von Nellyne, 18. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.