März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 16.10.2014, 21:02 Uhr

stillt sie sich ab?

Meine Kleine wird noch nachts, morgens und nachmittags gestillt nur leider beisst sie nun immer mehr. Bin schon ganz verkrampft deswegen beim Stillen. Heute hat sie kurz angedockt, gebissen und dann nur noch den Kopf weggedreht als ich sie morgens und nachmittags stillen wollte. Ich schau jetzt mal wie es heute Nacht und morgen läuft sonst werd ich wohl auf jedenfall noch den Nachmittagsbrei einführen.
Breie liebt sie. Vielleicht ist ihr das Stillen inzwischen zu anstrengend?

 
5 Antworten:

Re: stillt sie sich ab?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 16.10.2014, 21:47 Uhr

Ist bei uns tagsüber ebenso. Er beißt zwar noch nicht, kann sch aber aufs Stillen nicht "konzentrieren". Nur, wenn er ganz müde ist. Nachts trinkt er noch super an der Brust. Aber tagsüber...keine Chance. Er schaut sich ständig um und ist abgelenkt, auch wenn niemand da ist und ich ganz ruhig bin. Er findet einfach immer Ablenkung. Das läuft dann auch so, wie du es beschrieben hast. Kurz andocken, trinken, Kopf wegdrehen, rumgucken, kurz was erzählen, wieder andocken, trinken, rumgucken,.. Neulich fing er dann beim Rumgucken an, die Brustwarze genauer zu untersuchen oder er versucht reinzupusten, wenn er sie im Mund hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt sie sich ab?

Antwort von MaryEllen am 16.10.2014, 23:16 Uhr

Ja, kenn ich vom Großen auch, ist aber einfach eine Phase und hat wohl nichts mit Abstillen zu tun, denn ich hab einfach fröhlich weitergestillt und dann gab sich das nach einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen). Und dann wurden noch 3 Jahre draus &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt sie sich ab?

Antwort von Maerchen298 am 18.10.2014, 12:58 Uhr

In dem Alter stillt sich kein Kind freiwillig ab.... Ist bestimmt nur ne Phase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt sie sich ab?

Antwort von Gingi81 am 18.10.2014, 20:02 Uhr

Danke für eure Antworten. Gestern und heute war es so, dass sie morgens erst gegen 10 Uhr so viel Hunger hatte dass sie stillen wollte (letztes Stillen ca. 5-6 Stunden her) aber nachmittags hat sie dafür super getrunken. Gebissen nur zweimal zaghaft von ca. 10 Mal stillen. Damit kann ich leben.

Vormittags hat sie echt kaum Hunger. Soll sie doch Nachts schlafen und dafür morgens trinken "kinder!"
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt sie sich ab?

Antwort von MaryEllen am 23.10.2014, 18:39 Uhr

Ist bei meiner auch so. Morgens trinkt die eigentlich nie was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.