März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 09.06.2015, 21:35 Uhr

Sonnenschutz

Hallo liebe Mamis
Ich euch und den kleinen geht es gut. Wir haben Grad das 3 Tage fieber hinter uns was auch 4 Tage andauern kann so wie bei meinem Sohn.

Ich suche eine mineralische Sonnen crme
Am besten lsf 30 od 50
Ohne nanopartikel usw
Auch zb eurecin und ladival hatten auf einer internet seite wohl Bestandteile die nicht gut sind fürs Kind.
Hab die nivea vom letzten jahr , aber da schon alles so Schadstoff belastet ist würde ich gern eine gute Sonnencreme haben

Kann mir jemand eine empfehlen ??? Danke.

 
4 Antworten:

Re: Sonnenschutz

Antwort von Lynnmam am 10.06.2015, 11:52 Uhr

Ich stand heute vor der gleichen Frage. Meine Schwester hat mir dann den Tip gegeben das es eine kostenlose APP gibt die heißt ToxFox. Da hälst du dein Handy an den Barcode und die APP sagt dir ob die Sonnencreme unbedenklich ist. Gilt für alle kosmetischen Sachen.
Habe mich dann für die Sonnencreme todaysun kids Sonnencreme lsf 50 entschieden. Die war wohl unbedenklich. Gibt es bei Rewe!
Hab aber gehört das die Sonnencreme von Alnatura auch gut sein soll. Hoffe konnte dir was helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von Lynnmam am 10.06.2015, 17:32 Uhr

Meinte die Sonnencreme von Alverde nicht Alnatura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von ananasakzent am 12.06.2015, 10:15 Uhr

Hatte mich letztes Jahr lange damit beschäftigt und hab mich letzten Endes für die Eco Cosmetics mit LSF 45 entschieden, weil die die einzige war, wo nicht irgendwas dagegen sprach. Ist nicht ganz billig, aber wir cremen nur das Gesicht ein und bedecken alles andere mit Kleidung, da kommt man ne Weile hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von melaniemaus75 am 29.02.2020, 12:30 Uhr

Der Sonnenschutz ist schlicht und einfach, die Kinderhaut nicht der Sonne auszusetzen. Aus diesem Grund haben wir uns letztes Jahr ein Sonnensegel für den Garten besorgt. So kann die kleine Maus auch im Hochsommer im Garten spielen, ohne das ich den ganzen Tag dem Sonnenhut hinterher rennen muss :D wir haben unser Sonnensegel hier gefunden und sind sehr zufrieden https://www.sonnensegel-nach-mass.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.