März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy086 am 14.12.2014, 21:54 Uhr

So, nun bin ich sentimental... ;-)

Mein kleiner Schatz ist heute auf den Tag 9 Monate alt und er ist einfach das beste was mir bisher im Leben passiert ist

Es ist so schön zu sehen wie er sich jeden Tag mehr und mehr zu einer selbstständigen Persönlichkeit entwickelt, heute hat er von der Couch aus seiner Oma zugewunken, einfach so von jetzt auf eben, ich war so gerührt... Er fand das so toll, dass er ab dann jeden zuwinkte. Und robben klappt jetzt in einem Affentempo, vor zwei Wochen konnte er das noch gar nicht.

Ich möchte keinen Tag mit ihm missen und freue mich sehr auf unser erstes Weihnachten, so sehr wie schon lang nicht mehr

Kleiner Schatz, es soll dir an nichts fehlen und ich wünsche dir von Herzen eine unbeschwerte und glückliche Kindheit.

So das musste mal raus!! Fühlt euch alle gedrückt, knuddelt die Mäuse und genießt die Weihnachtszeit, ob mit einem, zwei oder ganz vielen Kindern!!!

 
1 Antwort:

Re: So, nun bin ich sentimental... ;-)

Antwort von Anitteb84 am 15.12.2014, 8:33 Uhr

Schön geschrieben!
Letztes Jahr noch dachte ich oft "Das letzte Weihnachten ohne Kind" und nun ist die Zeit so schnell um, dass nun das erste Fest mit Kind da ist..
Die ersten Monate waren/sind so anstrengend. Gut, dass ich jetzt weiß, dass alles vorbei geht und man es überlebt
Meine Greta bekommt zu Weihnachten einen Lauflernwagen von uns. Von Oma eine kleine Stoffpuppe, weil sie Puppen so liebt und von den Tanten einen Stoffhasen, an den man einen Schnuller anhängen kann und innen drin gibt's ein Fach für das Schnuffeltuch, sowie ein Bild von Mama und Papa - ist für die Krippe nächstes Jahr gedacht.
Jaaaa, ich freu mich auch schon voll auf Weihnachten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.