März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inadina am 21.01.2015, 10:55 Uhr

Schwach positiv

Hallo ihr Lieben,
Nachdem meine Periode ausgeblieben ist und ich schon vor ein paar Tagen einen negativen test hatte, heute Morgen die Überraschung: es erschien nach ein paar Augenblicken eine schwache zweite Linie!

Hat da jemand Erfahrung? Heißt eine schwache zweite Linie auch sicher, dass man schwanger ist? Mein kleiner ist jetzt fast 11 Monate und dann sind sie ja doch sehr eng beieinander...

 
7 Antworten:

Re: Schwach positiv

Antwort von Happy086 am 21.01.2015, 11:08 Uhr

Ich würd sagen Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's ja bekanntlich nicht. Ist wahrscheinlich einfach noch sehr früh und dein HCG noch nicht so hoch. Von daher herzlichen Glückwunsch!!

Was die Periode angeht, die kommt bei mir heute noch nicht pünktlich, manchmal ist die Pillempause fast vorbei und meine Periode beginnt erst.

War es denn so (früh) geplant? Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von FashionStyle am 21.01.2015, 12:39 Uhr

Ich hatte bei so einem Streifentest damals auch nur eine schwache Linie und hab dann zwei Tage später einen Digitalen gemacht und der sagte eindeutig schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Inadina am 22.01.2015, 9:14 Uhr

Morgen früh hab ich einen Termin beim Arzt und dann wissen wir wohl mehr. Bin sehr gespannt auf aufgeregt.

Geplant war es nur indirekt. Wir haben es ein bisschen drauf ankommen lassen, allerdings weiß man ja immer nie genau, wann es so klappt.

Sind also schon überrascht, dass es dann vermutlich doch so zeitnah ein Geschwisterchen geben wird. Aber wir sind ja auch nicht die ersten hier in diesem Forum, also manche mit noch engerem Abstand. Das wird schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Tess1980 am 22.01.2015, 12:35 Uhr

Ach wie schön. Ich glaube du wärst dann Nummer vier hier. Berichte mal morgen nach dem Arzt. Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Inadina am 24.01.2015, 11:18 Uhr

Mein "Ergebnis" vom Arztbesuch:
Viel war per Ultraschall natürlich noch nicht zu sehen, aber es deutet alles auf Schwangerschaft hin. Genaueres wissen wir dann nächste Woche, wenn auch die Blutergebnisse da sind.

Wir stellen uns jetzt einfach schon mal drauf ein, dass unser Kleiner vermutlich ein Geschwisterchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Tess1980 am 24.01.2015, 16:20 Uhr

Na dann gratuliere ich schon mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Anitteb84 am 24.01.2015, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Super cool!
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass der Abstand vollkommen wurscht ist und es immer vom Kind abhängt, wie das funktioniert.
Ich drück die Daumen! Berichte mal;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

25er nur schwach positiv

Hy Teste ja tgl. mit 10er und die werden auch stärker sind leider aber noch immer nicht so stark dass ich beruhigt bin zumal ich schon bei es plus 15 bin.... Gestern hab ich dann auch mit 25er getestet und das Ergebnis ...

von Hexal 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Ist der zu schwach?

Morgenurin, ZT 29, Kreuz kam innerhalb von zwei Minuten. Ich habe noch nie mit einem Pregnafix getestet. Daher kann ich nicht vergleichen. Meine letzten beiden Schwangerschaft endeten jeweils in einer Fehlgeburt und da waren die Schwangerschaftstests am Anfang sehr schwach. ...

von Kyli van de Krumel 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure ...

von CharlotteClara1984 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv

Nehmt ihr mich mit? Gerade war der Ovu schwach positiv Haben Mittwoch und heute früh Hoffentlich reicht das. Leider sehen wir uns erst Sonntag sehr spät wieder, er wird erschöpft ...

von Maari 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Ich fühle mich so schwach

Hallo Leute, eigentlich fühle ich mich seit Tagen so, aber ich dachte, das geht schon weg. Auch die gute Nachricht von gestern hat nichts an meinem Wohlbefinden geändert. Mir geht es richtig schlecht: Mir ist von morgens bis abends übel, ich fühle mich so schapp un müde, ...

von MamiRebecca, 7. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Das was Onlyyou eingestellt hatte mit schwachen Nerven....

hätt ich es bloß nicht gelesen, typisch ich, ich weiß das ich bei: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN, NICHT lesen sollte und mach es trotzdem. Mist, denn genau davor habe ich innerlich immer Angst und jetzt natürlich noch mehr. Meine Kleine war heut früh im Bett so zappelig, hat sich ...

von Blandina, 31. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

oh gott ... nix für schwache nerven

ich hab grad bei dr. bluni nen beitrag gelesen und was ich da um schluss gelesen habe .. ist ziemlich heftig und ängstigend .... ich zitiere: "Demnach war in diesem Zeitraum die mütterliche Sectio-Sterblichkeit bei vor dem Eingriff gesunden Schwangeren in dieser Erhebung ...

von Onlyyou, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.