März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inadina am 18.12.2014, 21:48 Uhr

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben,
da ich mich heute wieder mal den ganzen Tag mit Schmerzen rumgeplagt habe, kamen mir ein ganz paar Fragen:

1. Welche Schmerztabletten wären denn bei Regelschmerzen und Stillen okay?
2. Ist es bei jemandem von euch nach der Entbindung mit Regelschmerzen besser geworden?
3. Wie schleppt man sich denn mit einem Baby und diesen permanenten unterschwelligen Schmerzen durch den Tag ...?

Ich hatte vor der Schwangerschaft richtig heftige Regelschmerzen und seit der Entbindung 8 Monate (!) keine Periode . Die ersten zwei mal waren soweit ohne Schmerzen und dieses mal gehts wieder los... Noch relativ ohne Schmerzmittel ertragbar, aber wer weiß, wo das noch hinführt ...

Was sind so eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von blume1988 am 19.12.2014, 9:33 Uhr

Ich habe das Problem erst seit nach der Geburt. Hatte meine erste Regel schon acht Wochen nach der Entbindung trotz Stillen. Seitdem leider auch mit heftigen Schmerzen. Wenn es gar nicht anders geht, dann nehme ich mal ne Paracetamol, die sind erlaubt. Ich versuche mich viel zu bewegen, hilft dann irgendwie ganz gut. Ansonsten beiß ich die Zähne zusammen und kämpfe mich so durch den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von anja&die**** am 20.12.2014, 14:28 Uhr

Ibuprofen ist auch i.O. Ich muss immer mal wieder Schmerztabletten nehmen .
LG,Anja noch immer mensfrei- ein Glück!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.