März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindabel am 28.10.2014, 6:39 Uhr

Nächtliches Üben

Ich werde gerade wahnsinnig.
Mein Zwerg hat das Robben entdeckt und muss das nun nachts mindestens alle zwei Stunden üben.
Ich werde wach, weil Kind schon wieder auf Wanderschaft ist.

Wisst Ihr wie lange die Phase so dauert?

 
3 Antworten:

Re: Nächtliches Üben

Antwort von MaryEllen am 28.10.2014, 7:36 Uhr

Bei uns 1-2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Üben

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 28.10.2014, 9:24 Uhr

Ja. Bei uns auch so 1-2 Wochen. Kommt drauf an, wie schnell er es dann schafft. Solange es noch nicht klappt, wird auch nachts im Schlaf geübt. Oft mit der Folge, dass er dann wach wird und schimpft, weil er ja eigentlich müde ist und schlafen will. Als könnte Mama was dafür, dass er sich nachts weckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Üben

Antwort von lindabel am 28.10.2014, 10:39 Uhr

Na dann, haben wir ja schon drei Nächte geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hallo liebe Mamas! Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Jetzt würde ich mal gerne wissen wie bei euch die Nächte so sind. Lennard ist schon 8,5 Monate alt und will Nachts alle 2h mindestens stillen. Er nuckelt oft nur zum kuscheln. Schlafen im Familienbett. Hat jemand ...

von Lihannon 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.