Startseite Forenarchiv März 2014 Mütter

Mensch war ich lange nicht hier / Instagram

Frage von Melody61 - 04.10.2014

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut?
Puh wie schnell vergeht denn bitte die Zeit? Unsere Engel sind schon ein halbes Jahr alt. Wahnsinn. Hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ist jemand von euch bei Instagram? Hab da auch nette Mamis kennen gelernt.
Auf Bildern merkt man wie schnell die zeit vergeht. Mir kommt es vor wie gestern als wir hier alle geburtsberichte geschrieben haben :)
Liebe grüße

..

Antwort von Melody61 - 04.10.2014

:)

Re: Mensch war ich lange nicht hier / Instagram

Antwort von Anitteb84 - 04.10.2014

Die Foto's schauen super aus!
Hier ist nicht so massiv viel los...sind alle beschäftigt mit ihren kleinen Rabauken.
Meine Tochter ist jetzt 27 Wochen und ich denke, dass wir bislang ca. 3 unkomplizierte Wochen hatten - nicht am Stück natürlich.
Das ist anstrengend. Ich hoffe es wird besser!
Ansonsten passt alles soweit....ich warte auf die nächste "Schub - freie" Zeit ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.