Startseite Forenarchiv März 2014 Mütter

Mamarie= Mandarinchen :)

Frage von Mandarinchen81283 - 16.05.2015

Hallo an alle die mich vill noch kennen,
Ich war ja vor und nach der Geburt meines Sohnes Finn, hier angemeldet als Mamarie. Hatte aber dann meine Anmeldedatrn verschlampt und ein neues Handy bekommen. Leider waren meine alten Daten auf dem Alten gespeichert und somit könnte ich mich nicht mehr einloggen. :(
Ich wollte dann auch erst mal eine kleine Pause einlegen.
Ja... was gibt es Neues, unser Finn ist jetzt etwas über 14 Monate, 86cm gross und 13kg schwer. Zähne hat er alle. Aber schon länger. Laufen tut er auch ganz fleißig aber noch nicht frei. :)
Mama, Papa, Ma (Marie) und bäääh, sind seine Worte, die er schon brabbelt. Er ist nicht in einer Kita, er ist bei mir zuhause. :)
Schlafen klappt ganz gut, ausser dass er mom. keine Lust auf sein eigenes Bett hat. :)
Mittags ist es etwas schwierig, Mittagschlaf ist nicht so wirklich das, auf was er Lust hat. ;)
Nun zu mir...
Ich sitze aktuell im Januar 2016 Bus. :)
Ich bin mit Kind Nr.3 schwanger in der 6.SSW.
Es geht mir soweit echt gut nur halt eben MAL WIEDER ecklige Übelkeit mit erbrechen. Aber das gehört eben dazu ;)
Von meinen Depris nach Finn habe ich mich eigentlich wieder ganz gut erholt. Gott sei Dank. Ich hoffe, auch wenn die Gefahr besteht, dass es wieder kommen KANN, aber eben nicht muss.
Ich hoffe, manche von euch erinnern sich noch an mich...:)

Ich Grüsse euch alle ganz herzlich.
Mamarie Mandarinchen :)))

Re: Mamarie= Mandarinchen :)

Antwort von Tess1980 - 17.05.2015

Hallo schön mal wieder was von dir zu hören und das es euch gut geht. Wir haben zwischenzeitlich auch eine Facebook Gruppe gegründet. Falls du Lust mitzumachen dann schau doch in den Treffpunkt da ist weiteres beschrieben oder kommst du da auch nicht mehr rein?
LG

Re: Mamarie= Mandarinchen :)

Antwort von alegria2014 - 17.05.2015

Da hast du ja ein grosses Exemplar.

Schön, dass alles gut ist. Ich sitze auch im Januarbus mit unserem zweiten Kind.
Unser Kleiner ist 14 1/2 Monate alt. Hat 8 Zähne, läuft alleine und ist ein sehr aufgewecktes und kontaktfreudiges Kerlchen.

Re: Mamarie= Mandarinchen :)

Antwort von Anitteb84 - 19.05.2015

Hallo! Schön, dass alles passt. Ist ja nicht selbstverständlich ..
Ich sitze im Dezember Bus, bin 10. Woche.
Greta ist 14 Monate, geht in die Krippe und liebt es, was mich total entspannt und mir die nächsten schweren Monate erleichtern wird.
Sie läuft noch nicht frei, denke aber,dass wir das in den nächsten Wochen schaffen.
Zähne hat sie auch schon viele..,4 (!) Backenzähne...die waren Hölle!
Unser Tag beginnt meist um 5 und nachts braucht sie auch noch ihre Flasche,,manchmal 1 mal, manchmal 2 mal. Sie wird im Schnitt zwischen 3 und 4 mal wach. Das ist super! Bis vor einem Monat waren wir noch bei einem 3 bis 4 Stunden Rhythmus.
Jetzt in der Schwangerschaft freue ich mich über mehr nächtlichen Schlaf.
Ansonsten arbeite ich wieder stundenweise an zwei Tagen und das tut mir auch sehr gut..

Re: Mamarie= Mandarinchen :)

Antwort von Liebesbaer - 22.05.2015

Hallo...ich war auch im Märzbus,jedoch mehr als stille mitleserin.... Mein kleiner wird jetzt auch 14 Monate und läuft seit einer Woche fleißig durch die Gegend..zu schön :-) .. Durchschlafen klappt schon seit dem 6.monat und Zähne haben wir auch alle bis auf die letzten 4 Backenzähne.. Er ist eine echte Frohnatur und nur am lachen und scherzen :-) Sitze aktuell auch im dezemberbus 2015, komm Sonntag in 10.ssw. LG Jenny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.