März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli84 am 04.09.2014, 9:54 Uhr

mal wieder meld....

Hallo Mädels,
wir wollten uns auch mal wieder melden und berichten das wir gestern unsere U5 hatten.
Oh mein Gott, sie ist schon ein Halbes Jahr alt!
Der KiA war sehr zufrieden mit Charlotte.
Daten: Geburt / U2 / U3 / U4 / U5

Gewicht; 3330g / 3210g / 3790g / 5780g / 7140g
Länge: 50cm / 50cm / 52cm / 61cm / 70cm
KU: 34cm / 34cm / 35cm / 39cm / 42cm

Uns geht es gut, außer etwas Fieber wegen den Impfungen.

Liebe Grüße Mareen und Charlotte

 
2 Antworten:

Re: mal wieder meld....

Antwort von Inadina am 04.09.2014, 20:49 Uhr

Wenn ich so immer die Zahlen der anderen lese, staune ich über mein zartes kleines Bübchen. Unser KiA hat diesmal sogar im Heft "geringe Gewichtszunahme" notiert. Mal sehen, ob der Brei ihm nun endlich etwas mehr Gewicht auf die Rippen zaubert.

Unsere Daten zur U2: 50cm, 3130g und zur U5 mit einem halben Jahr: 65cm, 6420g.

Aber auch ich war früher ein ganz zartes Baby und unser Kleiner ist meistens superfröhlich und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder meld....

Antwort von Anitteb84 am 05.09.2014, 8:04 Uhr

Ist doch wurscht..du wirst auch keine 10 Zentner wiegen, nehm ich an?!
Meine Greta hat erst nächste Woche U5, aber die Hebamme hat letzte Woche mit knapp 5 Monaten 67 cm gemessen und 8 kg gewogen...nun ja...
Meine Schwester hatte auch drei ganz zarte, lichte Mädels.
Sachen, du meine Maus trägt, hatten meine Nichten erst an, als sie schon liefen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.