Startseite Forenarchiv März 2014 Mütter

mal wieder meld....

Frage von elli84 - 04.09.2014

Hallo Mädels,
wir wollten uns auch mal wieder melden und berichten das wir gestern unsere U5 hatten.
Oh mein Gott, sie ist schon ein Halbes Jahr alt!
Der KiA war sehr zufrieden mit Charlotte.
Daten: Geburt / U2 / U3 / U4 / U5

Gewicht; 3330g / 3210g / 3790g / 5780g / 7140g
Länge: 50cm / 50cm / 52cm / 61cm / 70cm
KU: 34cm / 34cm / 35cm / 39cm / 42cm

Uns geht es gut, außer etwas Fieber wegen den Impfungen.

Liebe Grüße Mareen und Charlotte

Re: mal wieder meld....

Antwort von Inadina - 04.09.2014

Wenn ich so immer die Zahlen der anderen lese, staune ich über mein zartes kleines Bübchen. Unser KiA hat diesmal sogar im Heft "geringe Gewichtszunahme" notiert. Mal sehen, ob der Brei ihm nun endlich etwas mehr Gewicht auf die Rippen zaubert.

Unsere Daten zur U2: 50cm, 3130g und zur U5 mit einem halben Jahr: 65cm, 6420g.

Aber auch ich war früher ein ganz zartes Baby und unser Kleiner ist meistens superfröhlich und gesund.

Re: mal wieder meld....

Antwort von Anitteb84 - 05.09.2014

Ist doch wurscht..du wirst auch keine 10 Zentner wiegen, nehm ich an?!
Meine Greta hat erst nächste Woche U5, aber die Hebamme hat letzte Woche mit knapp 5 Monaten 67 cm gemessen und 8 kg gewogen...nun ja...
Meine Schwester hatte auch drei ganz zarte, lichte Mädels.
Sachen, du meine Maus trägt, hatten meine Nichten erst an, als sie schon liefen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.