März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindabel am 24.07.2014, 10:02 Uhr

Kupferkette Gynefix

Hat davon schonmal jemand was gehört und vielleicht Erfahrungen?

Mit der Pille geht es mir nun doch nicht so gut, die Nebenwirkungen sind mir zu stark. Nun such ich nach einer hormonfreien Verhütung und bin dabei auf die Kupferkette gestoßen.

 
5 Antworten:

Re: Kupferkette Gynefix

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 10:47 Uhr

Hmm kenne ich noch gar nicht. Soll das genau so funktionieren wie die Kupferspirale?
Wie lange nimmst du die Pille denn jetzt schon? Ich hatte auch ganz schon zu kämpfen, am Ende sogar mit richtig üblen Hitzewallungen aber nun nach 2 Monaten ist der Spuk vorbei und alles ist wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferkette Gynefix

Antwort von lindabel am 24.07.2014, 11:18 Uhr

Hab jetzt den 4. Monat begonnen.
Wird aber eher schlimmer als Besser.
Die Kupferkette soll wohl wie die Spirale eingesetzt werden, aber ohne die Nebenwirkungen sein. - angeblich-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferkette Gynefix

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 12:53 Uhr

Dann lass dich doch am Besten beim Arzt erstmal beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferkette Gynefix

Antwort von lindabel am 24.07.2014, 13:08 Uhr

Macht leider nicht jeder Arzt. Deshalb wollte ich erstmal horchen, ob das schon jemand kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferkette Gynefix

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 13:27 Uhr

Also ganz ehrlich....wenn dein Arzt mit dir nicht bespricht, welche Verhütungsmethode die Beste für dich ist, dann würde ICH den Arzt wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.