März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunnaris84 am 24.07.2015, 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?

Hallihallo,

mein Name ist Karin, ich bin aus München und durfte letzten Donnerstag in der Früh das erste Mal Positiv testen :)
Am nächsten Tag beim Gynäkologen hat sich der Test bestätigt und heute hat das Miniminimini kleine Herzlein schon geschlagen (so ein leichtes Zucken).
Ich bin total happy, vor allem weil ich mit PCO zu kämpfen hatte und ohne Kinderwunschklinik jetzt keinen Bauchzwerg in mir hätte. Es ging auch relativ schnell, beim zweiten Zyklus hat es geklappt. Ich hoffe es geht weiter so positiv und wir alle überstehen die ersten kritischen Wochen ohne Ausfälle :)

So übel, schwindelig und appetitlos war ich/mir noch nie. Geht das irgendwann vorbei?
Liebe Grüße aus München,

Karin

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?

Antwort von JennySüße19 am 27.07.2015, 22:20 Uhr

Bist im falschen Bus gelandet
Das hier ist März 2014

Schöne Schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Plätzchen frei für uns?

Halli hallo zusammen Na dann stell ich mich Mal vor ET: 22.03.2017 Nickname: Mäuschen2018 Name: Mäuschen Alter: 26 Wohnort/ BL: Unterfranken Familienstand: verheiratet Kinder: unser ...

von Mäuschen2018, 16. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr in eurem Bus noch ein Plätzchen frei??

Ich hab gestern positiv getestet und zwar gaaaaanz deutlich!!! Heute bin ich SSW5+3 mein ET ist der 24.3.17 Wir versuchen es schon seit gut einem Jahr mit Kind Nummer 2 und da in letzter Zeit mein Zyklus sehr unregelmäßig war (normal 28 Tage, aber in letzter Zeit oft bis ...

von Carinsche, 5. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Hallo ihr Lieben, ist für uns noch ein Plätzchen frei?

Hallihallo, mein Name ist Karin, ich bin aus München und durfte letzten Donnerstag in der Früh das erste Mal Positiv testen :) Am nächsten Tag beim Gynäkologen hat sich der Test bestätigt und heute hat das Miniminimini kleine Herzlein schon geschlagen (so ein leichtes ...

von Lunnaris84, 6. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr Lieben, am 28. Juni habe ich (33) überglücklich meinen positiven Test in der Hand gehalten und letzten Freitag hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Den nächsten Termin habe ich am 30. Juli. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 1. ...

von Cala2804, 7. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchen backen

Wer ist auch schon dran ?? Eben 2 Bleche kokosmakronen gebacken un noch nicht aus gekühlt stehen papa und die twins am Blech un schnabolieren ich hab ehrlich gedacht die halten sich ...

von bock1992 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben, Ich habe bisher nur still mit gelesen. Bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und diesmal deutlich aufgeregter und ungeduldiger als in meiner ersten Schwangerschaft. Meine Maus ist jetzt gut 1,5 Jahre und hält uns und die zwei Hunde ziemlich auf Trab. Wird ...

von snirp, 10. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Zeigt her eure Plätzchenrezepte

Ich werde wohl doch bald auch mal ein paar Weihnachtsplätzchen backen. Leider bin ich, was die Koch- und Backkunst angeht, kein gesegnetes Kind (dafür kann ich Laminat verlegen) und brauche eher einfache Rezepte am besten: Ei, Mehl, Backpulver, Zucker.....zusehen wie ...

von FashionStyle, 25. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo, ich würde gern ein wenig bei euch mitschreiben. Traue mich erst so spät in den Bus, weil es am Anfang einige Komplikationen gab, aber das Baby scheint alles gut überstanden zu haben. Bin 34 und wir erwarten unser zweites Kind. Wohne im Berliner Umland und ...

von kruemel-inside, 17. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Mitfahrerinnen, ich komme aus Oberbayern, bin 27 Jahre alt und habe einen 13-Monate alten Sohn und hatte letzte Woche einen positiven Test in den Händen. Mein ET wäre der 25.3.14. Habe allerdings selten Anzeichen wie Übelkeit oder Ziehen, deswegen fühle ich mich ...

von Nannilein, 6. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo an alle! Erstmal -lichen Glückwunsch an alle die schon im Bus sitzen. Ich habe gestern positiv getestet und laut Internetrechner ist mein Et am 24.3. Ich bin 29 komme aus Österreich und habe eine süsse 16 Monate alte ...

von dala2012 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.