März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1988 am 01.01.2015, 10:45 Uhr

Frohes neues Jahr!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr voller Glück, Erfolg und Liebe.
Seid ihr alle gut rein gerutscht? Wie fanden eure Kleinen ihr erstes Sylvester? Leon war ein paar Mal wach, komischerweise aber nicht um 0 Uhr, als das Geknalle richtig losging, sondern erst als es wieder stiller wurde. Der Große war auch einmal wach, hat sich dann aber zu uns ins Bett gekuschelt und dann war gut.

Viele Grüße
Isa

 
2 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von lindabel am 01.01.2015, 12:26 Uhr

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

Bei uns ging es Recht gut. Der Kleine ist zwar er halb neun eingeschlafen, ist dann aber zum Glück durch das Mitternachtsgeknalle nicht wach geworden.
Um sieben war dafür die Nacht vorbei

Ich bin aber ganz froh wie das erste Silvester verlaufen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von Happy086 am 01.01.2015, 19:55 Uhr

Auch von uns noch ein gesundes neues Jahr

Wir haben zuhause mit ner Freundin und ihrem Baby (auch 9 Monate alt) gefeiert und ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Ben ist 19Uhr schlafen gegangen. Um viertel zwölf ist er aufgewacht und wollte alleine nicht weiter schlafen, da hab ich ihn halt mit raus genommen. Wir haben uns dann das Feuerwerk angeschaut, noch ein wenig gekuschelt und sind nach eins zusammen ins Bett. Er hat diese zwei Stunden super durchgehalten u d die bunten Knaller bestaunt.

Trotzdem war er pünktlich wie die Handwerker heut früh um sieben wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.