März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 28.03.2015, 21:53 Uhr

Es ist soweit :)

Hey Mädels, heut hat meine Prinzessin Geburtstag, oh man wie die Zeit vergeht. Sie hat sich so super entwickelt und macht schon ihren ersten Schritte allein, da kullerten ein paar Tränen bei mir ;)
Einige Wörter kann sie natürlich auch schon sprechen: Mama, Oma, Papa, Auto, aua, da, ihh :)
Leider können wir erst nächstes Wochenende feiern, weil wir beide krank sind.
Ach ja ich liebe meine kleine einfach zu sehr.

Das wars auch schon von mir :)

Anbei noch ein Foto beim ersten Sandkastenbesuch :)

Was machen eure süßen schon alles?

 
4 Antworten:

Re: Es ist soweit :)

Antwort von JennySüße19 am 28.03.2015, 21:54 Uhr

Bild will irgendwie nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto im Treffpunkt

Antwort von Anitteb84 am 30.03.2015, 7:57 Uhr

Wir hatten auch am 28.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit :)

Antwort von sunnydani am 03.04.2015, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe ihr seid wieder gesund und habt schon schön gefeiert.
Deine Kleine ist ja zuckersüß!

Mein Kleiner war am 18.02. schon ein Jahr und er läuft nun seit etwas über einem Monat. Mittlerweile schon richtig schnell und aufstehen klappt auch schon ohne Festhalten irgendwo. Mit krabbeln hat er jetzt schon komplett aufgehört :-)
Sprechen tut er dafür noch gar nicht. Kein einziges Wort, nicht mal Mama... Bin ja gespannt, wann das losgeht und ob Mama überhaupt sein erstes Wort ist. Bin mir da nicht so sicher ;-)
Auf jeden Fall kann er sich auch ohne Worte sehr gut verständigen, er zeigt überall hin und macht halt bestimmte Gesten und Laute, dass man eh genau weiß, was er will. Aber ich hoffe, er fängt dann doch bald mal zu sprechen an ;-)

Im Moment ist er auch krank. Ihn hat es leider ziemlich arg erwischt. Er hat eine Kehlkopfentzündung und bekommt kaum Luft. Die letzten Nächten waren echt anstrengend, da er ständig Hustenanfälle hatte und bei jedem Atemzug geröchelt hat und natürlich hohes Fieber. Heute geht es ihm zum Glück endlich etwas besser und ich hoffe, dass er bald wieder ganz gesund ist. So was Blödes, das erste Mal, dass er wirklich krank ist. Bisher hatte er nur leichte Verkühlungen und einmal einen etwas schlimmeren Husten, von dem er leider ziemlich oft erbrochen hat, aber so ganz krank wie jetzt war er noch nie und es ist ziemlich schwer für mich ihn so leiden zu sehen...

Alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dani :)

Antwort von JennySüße19 am 07.04.2015, 9:16 Uhr

Ja sind schnell wieder gesund gewesen und haben am Samstag schön mit der ganzen Familie gefeiert und hat ganz schön viele Geschenke abgestaubt, Ostern gab's dann auch eine Kleinigkeit.

Hier wird auch fleißig geübt mit alleine laufen, wird von tag zu tag immer sicherer.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.